• Oberfranken11
    Dabei seit: 1291161600000
    Beiträge: 69
    geschrieben 1300952805000

    Guten Morgen,

    wer war schon im o.g. Hotel? Wir möchten nächstes Jahr im September/Oktober für 11 Tage mit TUI dorthin. Wie ist es zu dieser Jahreszeit und hat das Hotel (wir buchen allincl.) gefallen?

    Lg Oberfranken11

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 377
    geschrieben 1300958073000

    hallo,

    was ich im netz an bewertungen gefunden habe, klingt ja ganz gut.

    allerdings würde ich persönlich auf korfu kein all inclusive hotel nehmen. die insel ist sehr abwechslungreich. ich rate euch, wenigstens für ein paar tage, zu einem mietwagen oder roller um sich etwas umzuschauen. es wäre wirklich schade, wenn ihr das verpasst. wir sind immer viel unterwegs dort, auch um in vielen verschiedenen tavernen zu essen z.B. daher meine abneigung zu all inclusive ;)

    wettermäßig ist der wechsel september/oktober so eine sache. es kann noch ganz toll sein, gab aber auch schon jahre, da war es total verregnet.

    Ich liebe Urlaub!!!
  • jantakis
    Dabei seit: 1232323200000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1301218736000

    morgen,

    wir waren im roda beach, ist jetzt schon 11 jahre her und es hiess nur roda beach hotel. es liegt direkt am flachbafallenden strand und ca. 20 min. wenn man am strand läuft von acharavi entfernt. das hotel besteht aus einem haupt-und einem neben haus und auf der anlage sind noch mehrere ferienhäuser. auf dem weg nach acharavi waren ein paar tavernen. in der nähe konnte man ein kleines motorboot mieten und den ganzen tag an der küste  entlang schippern. wenn ich mich recht erinnere war auch in der nähe ein reiterhof, ob es den noch gibt weiss ich aber nicht.

    so wie katja geschrieben hat ist es sehr empfehlenswert ein auto zu mieten und die insel zu erkunden und natürlich auch die vielfalt der speisen zu kosten. wir buchen immer nur mit frühstück. und kann nichts zum all-in angebot sagen.

    wir waren im mai auf korfu und die abende waren noch recht kühl, auch 1-2 regentage hatten wir dabei. so in etwa könnte es im oktober sein.

    viel spass

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!