• cmende
    Dabei seit: 1154563200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1256896135000

    Hallo,

    wir wollten nächstes Jahr auf die Kykladen und suchen schon nach Angeboten...ABER,

    wer bietet Milos u.a an ????

    Was ist mit Inselhüpfen? Was könnt ihr empfehlen? Ist Milos sehenswert?

  • tine_40
    Dabei seit: 1215475200000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1256923492000

    Hallo,

    wir haben dieses Jahr Inselhüpfen gemacht; waren u.a. auch auf Milos.

    Gebucht haben wir alles individuell mit Flug nach Athen und teils mit kleinem Flieger  ( Olympic ), teils mit Fähren. Ende Mai / Anfang Juni konnte man fast überall freie Zimmer bekommen. Dass wir einiges vorab von zu Hause gebucht hatten, habe ich z.T. bereut, da wir dadurch zeitlich gebunden waren.

    Du solltest dich vorab sehr gut informieren mit div. Reiseführern, Internet usw.

    Uns hat die Insel sehr gut gefallen; landschaftlich ist sie ein Traum.

    Von den Ortschaften hat uns Plaka am besten gefallen; hier haben wir gewohnt mit gigantischem  Ausblick.

    Abends sollte man es dort aber schon urig und beschaulich mögen. Wir sind von Kokkari ( Samos ) und Naxos ( Chora ) sehr verwöhnt  ;) , da ist es schwer, das zu toppen. Das Häfenstädtchen Adamas hat uns nicht so zugesagt.

    Wenn du Lust hast, kannst du dir meinen Beitrag vom Juni "Inselhüpfen Milos - Sifnos - Naxos" mal durchlesen.

    LG

    Tine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!