• malpais59
    Dabei seit: 1442620800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1442645796000

    Hallo zusammen

    wir sind wieder mal unterwegs - diesmal nach Milos

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es notwendig ist dort vor allem im Westen einen Jeep zu mieten? Ich war in Karpathos und da wäre ohne Allrad viel nicht möglich gewesen.

    Danke Lukas

  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 1245
    geschrieben 1442688599000

    Hi Lukas, wir hatten ein normales Auto und sind wortwörtlich gut damit gefahren. Den spärlichen Teil der Insel (also der Westen) haben wir jedoch nur grob angeschaut (Für uns gab es dort nichts, was gelohnt hätte) Wenn Ihr jedoch im Westen bis ins letzte Eck fahren möchtet, wäre ein Jeep schon zu empfehlen.

    Wir tauschen ! Bezahlt Pflege- und Krankenhauspersonal extrem gut und klatscht Abends den Politikern Applaus
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!