• Mokik
    Dabei seit: 1298851200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1427899147000

    Wir beabsichtigen unseren Sommerurlaub auf Santorin zu verbringen. Nun meine Frage, Mietwagen ja oder nein und im Hotel all inclusiv oder nur Frühstück?? Gibt es gute Lokale wo man gut essen kann und nicht zu teuer?? Oder kann mir jemand ein TOP Hotel empfehlen mind. 4 Sterne :-)

    Bin für Antworten sehr dankbar.

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1427903531000

    Hallo mokik,

    Willkommen im Forum!

    Schau auch diese tollen Reiseberichte von SANTORINI mit Fotos an:

    von Andrea, 30.September bis 7.Oktober 2009

    von

    Holger und Manuela div.Jahre

    und

    Von Sonja, September 2013G

    Zu Deinen Fragen: 

    Mietwagen JA, 

    Tavernen Tipps

    Hotel - Fotos,  mit Frühstück z.B Volcano-View-Hotel 

    LG ALICE

    Allure of the seas
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4222
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1427904178000

    Hallo @Mokik, herzlich willkommen hier in der Community von HC :D

    Es gibt verschiedene, auch ältere Threads, schau dort mal hinein und lese dich durch. Da erhälst du vorab schon mal unterschiedliche Informationen.

    Z.B. hier,Erfahrungsbericht Santorin

    oder hier, auch wenn die Beiträge schon älter sind click mich

    oder du kannst auch direkt mal als Reiseziel "Santorin" eingeben und nach Hotels schauen...

    Und natürlich die tollen Tipps von @Kleefeld nachgehen ;)

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1429200425000

    Liebes Mettigelmädchen,

    ich finde es sehr schön, wie du angenehm, freundlich Antworten gibst!

    Es ist eine Wohltat! Solches ist man sich gar nicht gewohnt!

    liebe Grüsse von ALICE

    Allure of the seas
  • Nugent07
    Dabei seit: 1124841600000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1431684904000

    Hallo,

    ich würde dir auf keinen Fall all inkl. empfehlen, es gibt so nette Tavernen und viele haben günstige Menüs, besonders empfehlen kann ich das Metaxi Mas in Exo Gonia, es liegt mitten in der Insel etwas erhöht mit super Blick über die Ostküste. Super leckeres Essen, davor und danach gibts immer noch was vom Haus, wir sind jedes mal kurz davor zu platzen. Du mußt aber reservieren obwohl es so abseits ist, ist immer voll. am besten mal mittags beim Ausflug vorbeifahren, anschauen und bei Gefallen gleich reservieren oder hier zur Homepage da gibts die Telefonnummer und vor allem Bilder :-http://www.santorini-metaximas.gr/en/gallery

     Hotel kann ich Dir das Scirocco in Fira empfehlen. Anja die Besitzerin ist deutsche und kann euch super Tips geben. Die Zimmer haben alle einen super Caldera Blick und auf Wunsch könnt ihr euer Frühstück auch dort einnehmen.

    Mietwagen? Ich würde wenn ihr sowas mögt einen Roller empfehlen, man kommt überall durch und  hat keine Parkprobleme.Wir haben letztes Jahr bei Moto Kostas in Fira 50€ für 4 Tage bezahlt.

    Wenn du fragen hast melde dich nochmal:-)

  • mirar
    Dabei seit: 1432598400000
    Beiträge: 506
    geschrieben 1432736165000

    Ein Auto braucht man nicht. Die Insel ist klein und die Busverbindungen gut. Auf keinen Fall AI - Tavernen gibt es ueberall.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!