• lennartjanmona
    Dabei seit: 1251417600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1372159320000

    Hallo liebe Community,

    wir möchten gerne mitte September nach Zakynthos fliegen.

    Die 1 Woche würden wir gerne in eine kleine Pension und die 2 Woche in ein Hotel mit All Inklusive und Kinderbetreuung.

    So nun meine Frage, lohnt sich der Mietwagen für 2 volle Wochen?

    Die Insel soll ja recht klein sein?!

    Aber um von der Pension ins Hotel umzuziehen und dann wieder zum FLughafen wäre es schon ganz praktisch... Möchte den Wagen aber nicht volle 2 Wochen zahlen und nach 1 Woche haben wir schon "alles" gesehen...

    Danke für Antworten

  • ThomasJana
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1372237240000

    Hallo lennartjanmona,

    so klein Zakynthos auch auf der Landkarte erscheint soviel gibt es auch zu sehen.

    Wir waren schon mehrmals 2 - 3 Wochen dort und hatten immer über die ganze Zeit einen Mietwagen auserdem  entdecken wir immer noch neues auf der Insel.

    Die Sehenswürdigkeiten sind ziemlich weit verstreut und es kommt auch darauf an in welchem Ort Ihr Euren Urlaub verbringt.

    Im Süden in Vassilikos ist der Mietwagen unbedingt notwendig, da der Ort ab vom Schuß ist und dort außer den Tavernen und den schönsten Stränden der Insel nicht viel geboten ist.

    Die Bootsausflüge zu den blauen Grotten oder der Schmugglerbucht machen mit den kleinen Booten viel mehr Spaß als mit den großen Pötten, aber dazu muss man eben in die kleineren Häfen fahren.

    Wenn das nicht erlaubt ist...bitte an die Mods das zu löschen.

    Ich kann Euch als Autovermietung Smart Rentals empfehlen, die Cheffin Fr. Schraffl ist aus Österreich. Die Autos sind etwas teurer aber der Service ist super und die Verträge sind in deutsch, ebenso wird Euch der Wagen von einem deutschsprachigen Mitarbeiter übergeben. Nur nicht vergessen, das Ihr die Insel mit dem Fahrzeug nicht verlassen dürft.

    Gruß

    Thomas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!