• Stoffal
    Dabei seit: 1147132800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1147169704000

    Sehr Forummitglieder!

    Ich muss zuerst die Geschichte kurz erzählen!

    Meine Freundin ist nach Griechenland gegangen um dort als Animateurin zu arbeiten. Leider ist sie erkrankt und muss wieder heim. Das Problem ist jetzt, dass ich von 27.5. bis 10.6. eine Reise zu ihr gebucht habe und jetzt 50 % Storno zahlen muss. Als armer Student ist das sehr viel Geld. Ich kann allein leider nicht reisen, da ich meine Freundin wieder aufpäppeln muss!

    Ist gibt noch die Möglichkeit, dass ich die Reise einfach weitergebe. Das Umschreiben auf einen anderen Namen kostet nur 25 Euro.

    Wie kann man jemanden finden, der da einspringen möchte?

    Daten zur Reise:

    Abflug: 27.05. ab Salzburg nach Korfu

    Rückflug: 10.06.

    Hotel mit Halbpension: Messonghi Beach

    Gesamtkosten der Reise betrugen 613 Euro! Ich würde sie um 450 Euro weitergeben. ISt ja ein Geschenk für zwei Wochen!

    Helft mir bitte weiter!!!!

    LG Stefan

  • Bellanina
    Dabei seit: 1115683200000
    Beiträge: 568
    geschrieben 1147340110000

    Hallo Stefan,

    meine Eltern konnten im letzten Jahr auch nicht Ihre Reise nach Mallorca antreten, weil meine Mama kurzfristig in die Kur musste.

    Da hat Ihren das Reisebüro geholfen. Die haben dann die Reise weiter vermittelt, aber zum gleichen Preis.

    Vielleicht kannst du bei deinem Reisebüro auch mal nachfragen, vorausgesetzt du hast in einem reisebüro gebucht.

    Grüße, Nina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!