• Sahneeis87
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1154472612000

    Hallo ihr Lieben!

    ich fliege am 19.08. nach Korfu Moraitika und wollte mich mal informieren, ob da oder in korfu stadt partymäßig irgendwas geht?

    sind hier vielleicht auch irgendwelche jugendliche, die dann da sind?

    Liebe Grüße

    Swantje :D

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1154528383000

    hallo swantje,

    ich habe zwar noch nicht in moraitika direkt urlaub gemacht, aber der ort ist schon sehr touristisch. ich geh mal davon aus, dass man abends nicht um 10 ins bett muss wegen mangelnder unterhaltung ;)

    in korfu stadt gibt es eine "partymeile" in der nähe vom hafen mit etlichen discos usw. da ist später am abend gut was los. die preise sind allerdings nicht ohne. günstiger als in deutschland kommt man nicht weg.

    womit wir auch schon bei der geldfrage wären... tja, notfalls kann man doch am automat was holen, oder? ich würde lieber etwas mehr einplanen, als es dann zu engpässen beim "party machen" kommt.

    viel spass wünscht katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • Sahneeis87
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1154529608000

    Hi Katja!

    Schonmal vielen dank für die Info. Wir werden dann wohl mal öfters nach Korfu Stadt fahren. Der Bus dahin soll ja nicht soo teuer sein. Weißt du auch, wie es da so Shoppingmäßig aussieht? Und gibt es dort eigentlich auch gefälschte Markenartikel?

    Liebe Grüße Swantje :D

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1154544949000

    huhuu,

    in korfu´s gassen bekommt man alles was das herz begehrt. echtes und unechtes. :D

    es ist wirklich sehr schön durch die altstadt zu bummeln auch abends ist es dort einen besuch wert.

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1154546455000

    Hallo,

    zum shoppen ist Kerkyra (Korfu Stadt) ganz optimal. Es gibt alles, was das Herz begehrt in den Gassen der Altstadt.

    Jedes dritte Geschäft ist eine Schmuckbude. Goldschmuck ist erheblich billiger als hier in Deutschland. (Handeln kann man auch!!)

    Schönen Urlaub

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • Akira
    Dabei seit: 1153872000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1154560114000

    Also in Messonghi Moratika haben mir echte Discos irgendwie gefehlt. Es reiht sich eine Bar an die andere, aber was annähernd Disco ist, ist sehr kklein, z.B. das Capt. Morgans. In Kerkyra waren wir aber nicht. Es ist nur so, zum weggehen würde ich dort eigentlich nicht hinfahren. wenn, dann z.B. ins Messonghi Beach, dort ist mehr action als in anderen hotels.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!