• Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1180795545000

    Hallo zusammen,

    wir möchten gerne im September eine Woche nach Korfu. Wir suchen einen netten, ruhigen Ort, wo man einen entspannten Urlaub verleben kann. Das Hotel sollte min. 3 Sterne haben und man sollte es mit ÜF buchen können, oder ein Appartment mit Ü. Eine Klimaanlage muss drin sein, ansonsten haben wir keine Ansprüche. Im Ort selber sollten dann schon ein paar nette Tavernen sein, vielleicht auch eine schöne Strandpromenade, wo man Abends etwas leckeres, griechisches essen kann. Der Strand selber am Ort ist nicht so wichtig, da wir für die ganze Woche mobil sind und uns die Insel via PKW anschauen werden.

    Wer hat eine Empfehlug für einen schönen Urlaubsort, oder evtl. für ein Hotel?

    Viele Grüße

    Soluna

  • x_Sunshine_X
    Dabei seit: 1179187200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1180811292000

    Hallo,

    waren auch im September letzten Jahres auf Korfu.

    Unser Hotel hieß Marilena in Ipsos. Schau dir doch mal die Bewertungen an. Wir haben dieses Hotel auch als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge genommen. Für uns war es perfekt. Ach, war sogar mit HP und nicht überteuert. 2 Wochen glaube ich für 2100 Euro 2 Personen.

  • peet
    Dabei seit: 1073001600000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1180993772000

    im süden der insel...

    www.regina-hotel.de/

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!