• Sandra022
    Dabei seit: 1185667200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1185719511000

    Hey ich fahre diesen Herbst nach Samos und wollte fragen ob die Klimaverhältnisse noch gut sind.Kennt jemand vllt die Kerveli Bucht,der mir dann sagen kann wie es da so ist? ;) (Hotel Kerveli Village)

    Naja ich wünsche allen schöne Ferien

    LG, Sandra

  • lutzst
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1185788137000

    Hallo,

    die Kerveli Bucht liegt recht abseits, aber mit wunderbaren Blick auf die Türkei. Ich selbst bin nur mal mit dem Mietwagen hingefahren, um mir die Bucht und das Hotel Kerveli Village von außen anzuschauen. Das Hotel sieht sehr schön aus, an einem Hang gebaut. Die Fahrt hinunter zum Hotel und zur Bucht ist jedoch recht abenteuerlich. Zum Bummeln o. ä. gibt es dort nichts, wunderbar ruhig muss es dort wohl sein. Ein Mietwagen ist aber wohl unbedingt zu empfehlen. Zum ausspannen also ideal.

    Voriges Jahr Anfang Oktober war ich auf Samos. Teilweise konnte man noch baden, teilweise war es jedoch schon zu kalt, vor allem der Wind. Da ich jedoch vor allem zum Wandern dort war, waren die Temperaturen ideal (ca. 20 bis 24 Grad).

    Noch Fragen? Beantworte ich gerne.

    Gruß

    Lutz.

  • klauses
    Dabei seit: 1171929600000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1186134998000

    Hallo Sandra,

    das ist ja klasse, das man von jemanden hört das er zum Kerveli fährt. Wann seit ihr denn dort? Mein Mann und ich fliegen am 17.9.07.

    Ich habe mich schon richtig schlau gemacht und hier im Forum habe ich schon ganz viel tolle einheimische Tips bekommen. Vielen Dank nochmal!"

    Liebe Grüße Milica

  • gummiadler
    Dabei seit: 1143504000000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1186605183000

    Hallo Sandra,

    Wenn du Ruhe, Gastfreundschaft, beste griechische Speisen, keinen Trubel und Erholung suchst, dann hast du die richtige Wahl getroffen. Wir waren Anfang Juni im Kerveli und es war einer uinserer schönsten Urlaube.

    Unsere Hotelbewertung

    Falls du noch Infos brauchst, einfach melden. Ansonsten wünsch ich einen schönen Urlaub an einem herrlichen Stück Griechenland

    FG

    Robert

    Faulheit ist die Kunst, sich auszuruhen, bevor man müde wird !!
  • gordon
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1190043890000

    :D

    Hi!

    Schau mal die Hotelbewertungen an, ist viel gscheiter weil ausführlicher, als es hier im Forum möglich wäre.

    Waren heuer im Juni im Village und restlos begeister!

    Allerdings sollten deine Erwartungen den Gegebenheiten - Ruhe, kleiner Strand, viele Stufen - angepasst sein.

    Tipp: Besucht unbedingt "Stavros Taverne", ein paar hundert Meter die Straße vom Hotel hinauf in der ersten starken Linkskurve. Urig griechisch und sehr günstig. Lies meinen Tipp mit Fotos.

    Viel Spaß und schönen Urlaub!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!