• dolphin75
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1184869201000

    Fliege im September für 2 Wochen nach Zakynthos (mal wieder) ;)

    Finde die Insel suuuper. Gibts noch mehr Fans?

  • Bibs
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 822
    geschrieben 1184873214000

    Hallöle,

    wir sind vor zwei Jahren auf Zante gewesen (das erste Mal). Die Insel hat uns wirklich sehr gut gefallen. Ich könnte mir vorstellen, nochmals dort Urlaub zu machen. Allerdings würden wir dann wahrscheinlich im kleinen Limni Keriou wohnen. Aber wer weiß ....

    LG + tüss

    Bibs

    Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • dolphin75
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1184949741000

    Wir sind im September im Porto Koukla,kelines schnuckeliges Hotel. Da waren wir schon zweimal. So schön gemütlich, trotz der überwiegend deutschen und österreichischen Touristen ist es "griechisch"geblieben.

  • mattimenzel
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1185013670000

    Hallo miteinander!

    War bereits auch schon zweimal auf Zakynthos und wurde nie enttäuscht.Ich finde die Insel sehr abwechslungsreich und man kann viel unternehmen.Das beste war,beim schnorcheln die Schildkröten zu beobachten. :D :D :D

    War bestimmt nicht mein letzter Besuch der Insel.

    Matti
  • MitosFreunde
    Dabei seit: 1184716800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1185162771000

    Tach zusammen!

    Schaut Euch mal gelegentlich unsere Hotelbewertung vom Kyprianos an (wenn sie denn endlich erscheint)! Da haben wir alles geschrieben. Wir würden sofort wieder hin...

    Allen noch bevorstehenden Zante-Urlaubern tolle Tage!!!

  • pipsi
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1185358092000

    Hallo,

    Wir waren schon 6 mal auf der Insel und uns hat es immer wieder gut gefallen. Wir haben uns jedes Mal ein Quad ausgeborgt und im Laufe der Jahre jeden Winkel erkundet. Da die Insel nicht so groß ist (das war auch der Grund warum wir sie uns beim 1. Mal ausgesucht haben) hat man irgendwann dann mal alles gesehen. Jetzt ist mal der Rest der Welt dran aber irgendwann verschlägts uns sicher wieder mal auf diese schöne Insel.

    lg

    Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • dolphin75
    Dabei seit: 1155427200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1185433722000

    @pipsi sagte:

    Hallo,

    Wir waren schon 6 mal auf der Insel und uns hat es immer wieder gut gefallen. Wir haben uns jedes Mal ein Quad ausgeborgt und im Laufe der Jahre jeden Winkel erkundet. Da die Insel nicht so groß ist (das war auch der Grund warum wir sie uns beim 1. Mal ausgesucht haben) hat man irgendwann dann mal alles gesehen. Jetzt ist mal der Rest der Welt dran aber irgendwann verschlägts uns sicher wieder mal auf diese schöne Insel.

    lg

    Das mit dem Quad klingt ja super, wo gibts es denn einen Verleih, wir sind wie schon geschrieben im Porto Koukla,in der Nähe von Agios Sostis und was kostet das?

  • sunflower0583
    Dabei seit: 1148342400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1189887996000

    war letztes Jahr im September ebenfalls auf Zante! War einer meiner schönsten Urlaube überhaupt! Haben alles auf selbst erkundet/angeschaut und waren viel mit dem Leihauto unterwegs! Die Insel ist in meinen Augen jedoch für einen reinen Badeurlaub zu schade!

    Unser Hotel war in Vassilikos!

  • Ballonfahrer
    Dabei seit: 1126656000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1193075052000

    Zakynthos ist super - Kefalonia auch!

    Eine gute Freundin lebt auf der Insel in Limni Keriou.

    War dies Jahr schon zweimal da! :D

    Fotos unter http://www.traue.de/reisen/index.html

    Ich will wieder auf die Insel!

    Gruß

    Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!