• aspire77
    Dabei seit: 1263081600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1439743442000

    Hallo wir interessieren uns für eine 1 Wöchige Reise nach Kefalonia in den Ort Sami.

    Sami deshalb weil wir gerne den Myrtos Strand und andere Sachen wie die Drogarati und Melissani Höhlen oder den Antisamos Strand besuchen wollen. Auch wollten wir das Ausreiten zu Pferd und Esel nutzen.

    Sehe ich das richtig das es nur eine Autovermietung im Ort gibt? Kann man zu den Pferden oder den Höhlen auch ohne Auto per Bus oder sowas kommen?

    Ich will mir ehrlich gesagt nicht eine Woche lang ein Auto mieten.

    Ich bin für Tipps von leuten die schon in Sami waren sehr dankbar :)

  • dugimouse
    Dabei seit: 1218240000000
    Beiträge: 208
    geschrieben 1439991552000

    Hallo wir waren dieses Jahr 2 Wochen in Kefalonia und es war traumhaft. Wir hatten ein Ferienhaus incl Auto. Myrthos Beach ist ein Traum  nur konnten wir nicht Baden  da extrem große Wellen waren  Antisamos Beach auch ganz ok,  aber das selbe. Reiten waren wir auch 2h ins Gebirge, ein Traum. Mietwagen gibt es einige am Flughafen, weiter weiß ich jetzt nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!