• jas2001
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1171364067000

    hallo !!!

    kennt jemand das golden sun oder hotel popi auf karpathos !!

    gruss jas

  • Bibs
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 822
    geschrieben 1171473284000

    Hallöle,

    was genau möchtest du denn wissen???

    LG + tüss

    Bibs

    Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • jas2001
    Dabei seit: 1146268800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1171623978000

    Hallo

    Ich würde gerne wissen ,wenn jemand das Golden Sun kennt wie weit es vom Ort entfernt ist und ob es empfhelenswert ist ,weil es ist ja relativ neu ist. Wir mögen in Griechenland gerne familiär geführte kleinere Hotels.

    Wenn jemand das Hotel Popi kennt ,und etwas darüber berichten kann es hat ja nur gute Bewertungen.

    Welche Strände besonders schön sind ,ob der Ort Arkassa überhaupt empfhelenswert ist.

    gruss jas

  • Bibs
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 822
    geschrieben 1171721642000

    Jassou,

    wir fliegen dieses Jahr auch nach Karpathos und haben im Vorfeld mit einigen Hotels Kontakt aufgenommen. U.a. waren das Golden Sun und das Popi in der engeren Auswahl.

    Wie wir aus anderen Reiseforen erfahren haben, liegt das Golden Sun außerhalb von Arkassa am Berghang. Zum Zentrum sowie auch zum Strand soll es recht weit sein. Die Anlage ist relativ neu und daher auch noch karg bepflanzt. Da wir unsere Reise einzeln in Bausteinen zusammengestellt haben, haben wir das GS einfach mal angemailt und einige Fragen gestellt. Wir bekamen umgehend Antwort und die Besitzer riefen sogar bei uns an und erkundigten sich, ob wir noch mehr Infos benötigten. Also vom Service muss ich sagen, dass wir positiv überrascht waren. Das GS hat auch eine HP: www.apartmentsgoldensun.gr

    Das Popi liegt wohl im Zentrum Arkassas. Zum Strand sind es jedoch auch nochmal so ca. 10 - 15 Minuten zu gehen. Es soll sehr familiär dort zugehen. Dies geht ja auch aus den Kritiken hervor. Wir hatten versucht per Fax Kontakt aufzunehmen. Aber bisher hat das noch nicht geklappt. Wie wir aus einem griechischen Hotelguide entnehmen konnten, hat das Popi derzeit noch geschlossen (die Saison fängt bei denen erst im April an). Leider existiert keine HP.

    Aus den anderen Reiseforen wurde uns das Popi sehr empfohlen, daher bleiben wir am Ball. Denn wir möchten unbedingt dort hin.

    LG + tüss

    Bibs

    Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • hiho
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1180198931000

    Also, würde euch doch empfehlen, in die "Hauptstadt" Pigadia zu gehen. Ist ein größerer Ort, ("500 einwohner) und hat als einziger Ort auf Karpathos eine funktionierende Infrastruktur.

    Sonst seid ihr immer gezwungen mit einem Mietwagen in die Hauptstadt oder anderswohin zu fahren.

    Die Strände sind überall auf Karpathos spitze, werdet sicher euren persönlichen Lieblingsstarnd finden

    hiho
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!