• omeriko
    Dabei seit: 1432857600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1432924668000

    Hallo,

    Es gibt fähren aus der küste ägäis der Türkei zu den Insel Mytilini. Ich habe von vielen gehört dass man als Deutsche staatsbürger unbedinngt einen Reisepass braucht. Es soll angeblich mit nur personal ausweiss nicht möglich sein.

    Stimmt das? oder weiss jemand genaueres?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 22863
    geschrieben 1432926330000

    Willkommen im Forum. ;)

    Ich kenne keine Insel mit Namen Mytilini.

    Allerdings lautet der Name der Hauptstadt der griechischen Insel Lesbos Mytilini. Von der Lage her würde das passen.

    Dort benötigst du aber gewiss keinen Reisepass. ;)

    @all

    Bitte berichtigen, wenn ich falsch liege.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • omeriko
    Dabei seit: 1432857600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1432928246000

    Sorry mein fehler, Ja genau insel Lesbos. Dann bin ich beruhigt wenn es mit personalausweiss geht. Danke für die Antwort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!