• xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1134119736000

    2 Fragen:

    Hat die Insel einen eigenen Flughafen?

    Welcher Ort auf der Insel ist empfehlenswert, und wie schauts mit den Stränden aus?

    Danke

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
  • Kalostaxidi
    Dabei seit: 1128816000000
    Beiträge: 111
    geschrieben 1134153970000

    Hi Fury,

    Einen Flughafen hat Chios schon, aber es landen dort keine Charterflieger als Direktflug bzw. Non-Stop Flug. Wenn Du also pauschal buchst musst Du über Lesbos anreisen.

    Solltest Du auf eigene Faust buchen, dann Anflug über Athen und danach weiter mit der Olympic oder mit der Fähre, wenn man viel Zeit hat.

    Zu den Stränden kann ich nicht viel sagen, da wir selber noch nicht dort waren, aber sie fehlt uns jedenfalls noch in unserer Sammlung! Vieleicht klappt es im September diesen Jahres.

    Mehr über Chios bzw. Antworten zu konkreten Fragen findest Du im www.in-greece.de. Das ist ein schönes Griechenlandforum, in dem ich schon seit Jahren rumstöbere.

    Viel Spas beim Stöbern

    Gruss

    Kalostaxidi

    Reisesüchtig
  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1134216168000

    Gutereise....dankeschön

    Wegen der komplizierten und teuren Anreise nach Chios habe ich jedesmal das Handtuch geworfen. Schade eigentlich, denn ich glaube dass es dort sehr schön ist und noch nicht so viel Rummel wie auf den anderen Inseln. Vorgelagert gibt es ein kleines Inselchen Inoussa, soll auch noch so ein Geheimtipp sein. Aber psssst....nicht weitersagen!

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!