• AirAlbatros
    Dabei seit: 1156464000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1200946053000

    Hallo ich suche ein Hotel und zwar für dieses Jahr zwischen pfingsten und sommer also was ich gerne wissen ist wann ist es denn am wärmsten also schon angehnem warm und das man baden kann und sich am strand legen kann ? und wann ist es da am billigsten ?

    Das wäre mir bei den Hotels wichtig

    max 700 euro nicht in den ferien für 1 woche

    4-5 Sterne

    direkte Strandlage

    funktionierende klimaanlage wo gut kühlt

    fernseher wo deutsche sender drin sind

    all inclusive wo es aber nicht nur essen sondern auch jegliche getränke und sonst umsonst gibt wie stühle schirm auch am strand

    minibar

    save

    Essen in Buffetform

    essen sollte gut und viel sein

    Hotel sollte wenig Kinder haben gut wenn keine ferienzeit ist nicht so schlimm aber trotzdem

    Strand solte zum hotel gehören liegen sollten festen schirm haben und ähm es sollten so viele vorhanden sein das man für zwei personen immer platz hat also nicht reservieren braucht

    personal sollte bisschen deutsch können

    hotel und strand sollten sauber und alles in guten zustand sein.

    hotel kann ruhig gelegen sein also wenn nichts los ist auch egal

  • mirius
    Dabei seit: 1179878400000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1200946262000

    Wo nun auf Mallorca oder in Griechenland?

    Es gibt eine Suchfunktion im Forum und dann gibt es noch "Eigeninitative".

    Wer soll Dir denn hier Deinen Urlaub planen???

  • Aussteiger
    Dabei seit: 1101686400000
    Beiträge: 738
    geschrieben 1200947038000

    :D 700 Euro werden wohl für ein 4-5 Sterne Hotel in Griechenland nicht reichen. Und All inclusive gibt es da auch nur ganz ganz selten.

    Ich sehe das so, entweder die Ansprüche herunter schrauben, oder einfach mehr ausgeben bzw. in die Türkei oder nach Tunesien fliegen.

    Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1200947374000

    *schlapplach*

    Albatros ist anscheinend gerade dabei seine gleiche Anfrage in sämtliche Reiseforen zu stellen... :laughing:

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Larsik
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1200949519000

    In jeder Reisesuchmaschine ×××××××××× & co. bieten die Möglichkeit nach deinen Kriterien zu filtern... dann klappt es vielleicht auch wieder mit einer Groß- und Kleinschreibung. :)

    Lars

    Bitte keine Werbung hier einstellen (siehe Forenregeln).

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1200997916000

    @Larsik

    ja ja... aber das würde bedeuten, dass man sich SELBST um seine Wünsche in Sachen Urlaub bemühen müßte, bzw. zumindest schonmal eine gewisse "grobe Vorauswahl" treffen müßte, um DANN ggf. hilfreiche Tips im Forum zu bekommen. Das ist für den einen oder anderen einfach unzumutbar... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!