• Murmel66
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1178979506000

    Hallo zusammen,

    wer kann mir ein Hotel auf Naxos empfehlen? Uns reichen 3-4 Sterne, sollte halt sauber sein und das Preis-Leistungsverhältnis muss stimmen. Da wir nur Übernachtung oder max. noch Frühstück brauchen, wären Studios auch gut.

    Vielen Dank im voraus,

    Susanne

  • Bibs
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 822
    geschrieben 1178992359000

    Hallo Susanne,

    ich kann das Alkyoni (3*) empfehlen. Es liegt in der Nähe von Naxos-Stadt. Das Hotel ist recht klein und liegt in 1a-Strandlage. Wir haben im letzten Jahr dort unseren Urlaub verbracht und hatte Ü/F gebucht. Das hat uns vollkommen ausgereicht, da man in Naxos-Stadt sehr viele Restaurants, Tavernen, Bars etc. findet.

    Schau doch mal in mein Profil, wir haben übers Alkyoni eine ausführliche Hotelkritik geschrieben. Fotos sind ebenfalls drin.

    Wenn du noch Fragen hast, dann raus damit ;)

    LG + tüss

    Bibs

    Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Murmel66
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1179940536000

    Danke für Eure Antworten. Das Alkyoni macht echt einen super Eindruck. Ist aber auch ganz schön teuer. Deshalb scheint das Naxos Holidays eher etwas für uns zu sein.

    Gruß Susanne

  • Murmel66
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1182810514000

    Hallo Marcus,

    wie seit ihr denn zu den Zimmern mit der Kochgelegenheit gekommen? Ich hab zwar schon ein Bild davon gefunden, aber buchen kann man immer nur Doppelzimmer. Sogar im Reisebüro konnten sie mir nicht helfen.

    Gruß Susanne

  • Murmel66
    Dabei seit: 1122422400000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1183140267000

    Ok danke Marcus. Bei allen Reiseveranstaltern steht das nicht in der Beschreibung, aber ich werde mal weiter forschen.

    Gruß Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!