• charlotte-54
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1244623979000

    Hallo an alle Santorini-Experten!

    Hoffe auf eure Empfehlung für ein Hotel /Pension auf Santorini.

    Unsere Vorstellungen:

    Reisezeit September, für eine Woche. Unterkunft mit Frühstück, Ausstattung nicht ganz so karg aber auch kein Luxus. Sehr wichtig: Lage des Zimmers (schöner Ausblick und ruhig). Event. würden wir ein Auto mieten, möchten aber zum Essen zu Fuß gehen können.

    Entweder möchte ich per Internet direkt buchen oder aber über einen Veranstalter.

    Grüße Charlotte :laughing:

  • Koala39
    Dabei seit: 1216339200000
    Beiträge: 108
    geschrieben 1244625390000

    Hallo,

    das kommt darauf an, ob du in einer der "Städte" wie Thira oder Oia ein Hotel haben möchtest oder eher am Strand in Kamaria. Was genau meinst du den mit schönem Ausblick?

    Meine Schwester war letztes Jahr im Hotel Rose Bay in Kamari und war vom Hotel sehr begeistert. Eine Freundin war in Thira im Hotel Volcano View und ebenfalls sehr zufrieden.

    Es macht aber eben einen erheblichen Unterschied, ob Blick auf den Meereskrater oder eben auf den Strand. Sowohl in Kamari als auch in Thira kannst du zu Fuß zum Essen gehen. Überhaupt ist die Insel ja sehr klein; wir haben damals alles auf eigene Faust mit den öffentlichen Busen "bereist"; ein Mietauto war gar nicht notwendig.

    Falls du noch Fragen hast ,einfach melden.

    LG

    Michaela

    Egal wohin du gehst, geh mit deinem ganzen Herzen
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1244629703000

    Hallo Charlotte

    schau mal das an:

    SANTORIN

    Im Thread Santorin hat es viele INFOS und schau auch die Bewertungen an.

    in meinem Profil findest Du 3 Hotels von Santorin und etliche Tipps.

    Am Meer unten sind: Kamari, Perissa, Akrotiri, Monolitos

    Oben am Kraterrand: Fira, Firostefani, Imerovigli, Oia

    Mit dem Mietwagen bist Du natürlich schneller, bequemer

    in den verschiedensten Orten, wo der Bus nicht hinfährt.

    Der Nachteil ist, dass es in den Orten auf dem Kraterrand,

    kaum Parkplätze hat.

    Gruss von ALICE

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1244640495000

    Charlotte

    Unter diesem Forum sonstige griechische Inseln

    findest Du unendlich viele INFOS zu SANTORINI  :D

    Schau doch auch die andern Threads von Santorin an.

    Gruss von ALICE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!