• Kri-Kri
    Dabei seit: 1207958400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1431789111000

    Liebe Griechenlandreisende,

    ich war dieser Tage mal wieder dort und habe durch die Buchung auf holidaycheck auch die Bewertung meines Hotels gelesen. Mein Reisepreis war so niedrig (260€) das mir das Hotel bzw die Bewertungen eher egal waren, ich hätte mir auch vor Ort ein anderes Zimmer genommen. 

    Nun nach meiner Rückkehr habe ich nach Zufallsprinzip auch andere Hotelbewertungen aus GR gelesen und kann mich über die Kritikpunkte nur wundern. 

    Mal waren die Matratzen zu weich, die Terrasse zu klein, die Dusche zu eng und die Pfirsichhälften zum Frühstücksbuffet aus der Dose. Dann gab es 'nur' eine Sorte Schinken und Käse, und das ganze Hotel war weiss wie ein Krankenhaus. Die Nudeln am Abend waren so schrecklich das man nur noch nach Hause wollte und nach GR kommt man nie wieder.

    Ich reise nun seit 1988 nach GR (12x Kreta plus einige andere Inseln) und kann NICHT EINEN dieser Kritikpunkte nachvollziehen. Wer ein 3*** Haus in GR bucht muss seine Erwartungen entsprechend anpassen können, ein kleines familiäres Haus hat keine eigene Pfirsichplantage, nicht 5 verschiedene Matratzen, das die Häuser in GR zumeist weiss sind ist nicht neu und mehr als Frühstück bucht man in GR ohnehin nicht, möchte man nicht jeden Abend nur im Hotel am stets gleichen Buffet verbringen. Ein Abendessen in einer netten Taverne ist doch viel schöner!

    Mir hat auch mal eine Reiseleiterin auf Kreta erzählt das viele Gäste ihren Aufenthalt nur mit Fehlersuche verbringen. Ich meine, das sich die betroffenen selbst die Butter vom Brot nehmen und nicht an GR sondern an sich selbst scheitern.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24140
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431799648000

    Es ist allseits bekannt, das wir im Forum nicht über Hotelbewertungen diskutieren.

  • Kri-Kri
    Dabei seit: 1207958400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1431807071000

    Wo dann? Sicher, man kann es auch einfach lassen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 24140
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431815808000

    Hotelbewertungen sind subjektiv, spiegeln die pers. Meinung des Bewerters wieder.

    Weder allgemein noch im speziellen gibt es darüber Diskussionen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!