• babette
    Dabei seit: 1167350400000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1196005972000

    Hallöchen,

    ich habe vor das Hotel Robolla Beach für Sommmer 2008 zu buchen.Habe Bewertungen gelesen,die sind wirklich gut,aber immer wieder wurde empfohlen nur ÜF zu buchen statt HP.Was meint ihr?Wo kann ich dann mit meiner Familie essen gehen und wie sind die Preise?Preisunterschied zwischen ÜF und HP für 4 Personen knapp 500€.Bin dankbar für jede Antwort.

    LG babette

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1196011811000

    hallo,

    essen gehen könnt ihr in roda. dorthin gelangt man in ca. 20 min. am strand entlang. oder in acharavi. dahin dauerts noch etwas länger zu fuss. auwahl an restaurants gibt in diesen orten genug. man hat eben den vorteil der abwechslung. allerdings wenn ihr mit 2 kindern unterwegs seit, habt ihr evtl. auch keine lust nach einem (u. U. anstrengenden) tag am strand noch zum essen so´n marsch zu machen? wenn ihr natürlich mobil seit per auto würde ich die ÜF-variante wählen. normalerweise rate ich IMMER zu ÜF auf korfu, eben wegen der tollen auswahl an tavernen. aber vielleicht wird das für euch doch zu umständlich, weil in diesem punkt das robolla beach nicht die ideale lage hat. mit 500 euro (14 tage?) wird es fürs essen gehen ausserhalb auch nicht ganz getan sein.

    ansonsten schonmal ganz viel spass auf korfu!

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • roda
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1198077484000

    hallo,

    kann mich nur Katja anschließen. Wir haben nunmehr das 4. Mal auf Korfu unseren Urlaub verbracht (im Nachbarhotel Roda Beach) und der Fußmarsch wäre für jeden Tag Essen zu gehen ein Unding, vor allem mit 2 Kindern. Da würde ich lieber 500 Euro mehr zahlen oder ein anderes Hotel wählen, das zentraler liegt.

    Tut euch das nicht an, vor allem man denke an die Hitze, wir hatten dieses Jahr fast eine Woche weit über 40 Grad, ob man da mit 2 Kindern herumlaufen will?!

    Gruß Roda

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!