• Summerlady-2
    Dabei seit: 1310428800000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1429907476000

    Hallo ihr Lieben,

    wer war schon mal in diesem Hotel auf Naxos ? "Pyrgos Beach" in Agios Prokopius.

    Wir werden im Sep. für 2 Wochen dort sein. Gebucht wurde ein Studio mit Küchenzeile (Kitchenette). Diese soll laut einiger Bewerter zur Selbstverpflegung nicht so geeignet sein, von der Ausstattung her.

    Also, wir wollen dort nicht kochen ! Aber für einen kleinen Snack zwischendurch oder Kaffee sollte es schon reichen. Daher meine Frage. Gibt es eine Kaffeemaschine und/oder Wasserkocher und evt. einen Toaster ?

    Habt ihr sonst noch irgendwelche speziellen Tipps für uns ?

    Threadtitel geändert

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16467
    geschrieben 1429913600000

    @mcgee

    Gibt's ein Problem ? :D

    @M.K.

    Sollte sich hier niemand melden (kann ja vorkommen): Schreibe doch einen oder mehrere der letzten Bewerter über "Fragen an..." direkt an. Oder du wendest dich per Mail oder Anruf direkt ans Hotel:

    Tel.: +30 22850 42129 / 41600  / E-mail: metzuvis@otenet.gr

    (Hotel Pyrgos Beach)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Summerlady-2
    Dabei seit: 1310428800000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1429974768000

    Hallo Kourion,

    ich habe bereits 4 oder 5 User angeschrieben, aber leider nicht eine einzige Antwort erhalten. Deshalb habe ich es hier mal versucht. Den letzten aus dem Jahr 2011 oder 2010. Weiter wollte ich auch nicht zurückgreifen. Da kann sich schon vieles verändert haben.

    Aber Danke für den Hinweis, es beim Hotel selbst zu versuchen. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen.

    VG, Manuela.

  • Summerlady-2
    Dabei seit: 1310428800000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1435174311000

    Schade, nicht mal der Hotelbesitzer selbst hat geantwortet. :(

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8449
    geschrieben 1435230274000

    @M. K.,

    hatte gestern Abend Langeweile ;) und selbst mal per Mail nachgefragt - eben habe ich die Antwort bekommen:

    "Hello from Naxos,

    I have here a toaster and a coffee machine!"

    Denke mal, dass Deine Mail irgendwie untergegangen ist...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Summerlady-2
    Dabei seit: 1310428800000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1444162595000

    Jetzt möchte ich mal meine eigene Frage beantworten, für den Fall, daß es später vielleicht doch noch jemand anderes interessiert.

    Es gibt keine Kaffeemaschine, keinen Wasserkocher und auch keinen Toaster.

    Also, zur Selbstverpflegung wirklich nicht geeignet.

    Wir waren darauf eingestellt !!!

    M.K.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!