• Bluemchen8
    Dabei seit: 1172880000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1173714049000

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann uns einer von Euch weiterhelfen. Wir suchen ein Hotel in Griechenland mit individuellem Flair. Ideal wäre, wenn es folgenden Wünschen gerecht werden würde:

    ca. 4 *,

    kleinere Wohneinheiten-keine Bettenburg,

    direkt am Strand,

    gemütliches Abendessen möglich-keine Massenabfertigung im Speisesaal,

    in der Nähe eines Ortes, dass man abends noch ein bißchen dorthin spazieren und sich umsehen kann.

    Toll wäre, wenn man einen Bungalow direkt am Strand bekommen könnte.

    Ich weiß, das ist schon ziemlich viel verlangt aber vielleicht war ja jemand von Euch schon einmal in solch einem Hotel.

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1173727581000

    hallo,

    schau dir doch mal den St. George's Bay Country Club an. infos dazu auf dieser seite. einfach in die hotelsuche eingeben.

    oder wenn ihr wirklich individuelles flair haben wollt, rate ich zu einer kleinen privatpension/ferienhaus/appartement. dort macht man sein frühstück selbst und den rest des tages kann man nach lust und laune die tollen tavernen testen!

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • seehorn0
    Dabei seit: 1109808000000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1174318529000

    [quote="Bluemchen8"]Hallo zusammen,

    vielleicht kann uns einer von Euch weiterhelfen. Wir suchen ein Hotel in Griechenland mit individuellem Flair. Ideal wäre, wenn es folgenden Wünschen gerecht werden würde:

    ca. 4 *,

    kleinere Wohneinheiten-keine Bettenburg,

    direkt am Strand,

    gemütliches Abendessen möglich-keine Massenabfertigung im Speisesaal,

    in der Nähe eines Ortes, dass man abends noch ein bißchen dorthin spazieren und sich umsehen kann.

    Toll wäre, wenn man einen Bungalow direkt am Strand bekommen könnte.

    Ich weiß, das ist schon ziemlich viel verlangt aber vielleicht war ja jemand von Euch schon einmal in solch einem Hotel.[/quote

    Wir waren letztes Jahr auf Santorin im Santo Miramare Resort. Tolles Hotel, schöner Strand, super Liegen

    Wir buchten nur ÜF da es in der Nähe viele gute Tavernen gibt und man am Abend nicht immer im hotel sein muss. Ausserdem kann man vor Ort auch das Abendessen für den nächsten Tag dazubuchen und dann seht ihr schon ob euch das passt. An der Strandpromenade kann man schön nach Perissa spazieren und irgendwo noch ein gutes Glas Wein trinken.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!