• asti123
    Dabei seit: 1110412800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1133881390000

    Hallo zusammen,

    Wir wollen nächstes Jahr im Mai nach Griechenland und

    suchen ein Hotel auch für Kleinkinder (2 und 3 Jahre alt) geeignet ist. Das Hotel sollte natürlich einen seperaten Kinderpool sowie einen Spielplatz haben. Direkte Strandlage und dezente Animation währen auch nicht schlecht. Auf eine Insel haben wir uns noch nicht festgelegt. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Danke im voraus

    asti123

  • anke74
    Dabei seit: 1106006400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1133893964000

    Hallo!

    Ich kann Dir das Hotel Aldemar Paradise Royal Mare auf Rhodos in Kalithea empfehlen! Dort waren im letzten Sommer Freunde von uns mit ihren 1,5 jährigen Zwillingen und dem 4 jährigen Sohn und sie waren von der Anlage total begeistert!

    Kalithea hat zwar als Ort nicht viel zu bieten, aber die Bucht ist sehr schön und mit den regelmäßig fahrenden Linienbussen ist man schnell in Rhodos-Stadt oder Faliraki und weiter entlang der Küste!

    LG, Anke

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1133979226000

    Genau das Hotel hätte ich Dir auch empfohlen!

    Wir haben uns auch für dieses Hotel entschieden und fliegen nächstes Jahr Mitte Juli dorthin. Rhodos und den Ort Kalithea kennen wir schon von unserem Urlaub in diesem Jahr. Für uns kam diesmal nur diese Anlage in Frage, da sie 9 Pools hat, eine große Wasserrutsche, einen Miniclub mit Snacks, gutes Essen, direkte Strandlage und vor allem die Nähe zu Rhodos Stadt war ausschlaggebend! Buchen kannst du das Hotel bei Jahn Reisen oder Thomas Cook. TC war für uns deutlich günstiger.

    Gib doch einfach unter Google "Aldemar Hotels" ein und dann findest du bestimmt die Homepage der Hotelgruppe. Es sind halt eher Hotels der 4* + 5 * Sterne Kategorie.

    LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!