• Motto
    Dabei seit: 1237161600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1306494687000

    Hallo,

     

    ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen.

     

    Nach 2009 Rhodos und 2010 Kykladeninselhopping (Santorin, Naxos, Ios, Paros und Mykonos) habe ich meine Liebe zu den griechischen Inseln entdeckt. :D

    Nach den letzten Urlauben (Baden, Sightseeing und hauptsächlich Party) soll es dieses Jahr etwas ruhiger werden.

     

    Ich würde gerne mit meine Mama (60) verreisen. Es soll ein Bade- und Sightseeing Urlaub werden, ein bißchen mit dem Mietwagen die Insel erkunden.

    Ein Hotel mit Pool und schönem Strand in der Nähe wäre toll und einige Tavernen, da wir im Hotel nur Frühstücken wollen.

    Ein paar Bars wo man Abends noch was Trinken gehen kann wäre schön.

     

    Nun meine Frage, welche Insel erfüllt dies alles und kann meinen letzten Urlaub noch toppen?

    Das Inselhopping letztes Jahr war einfach ein Traum.

     

    Reisezeitraum 27.09.11-09.10.11, eine Woche oder 10 Tage sollen es werden

     

    Freue mich auf eure Antworten!

     

    Viele Grüße

    Motto

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1306494785000

    Hallo Motto,

    hast Du Dich denn schon in diesem Thread hier klicken mal über die Inseln informiert ?

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Motto
    Dabei seit: 1237161600000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1306496166000

    Hallo Mausebaer,

     

    vielen Dank für den Tipp, hab mich schon ziemlich viel durchs Forum gelesen, aber diesen Beitrag wohl überlesen. ;-)

     

     

  • sigimar
    Dabei seit: 1267228800000
    Beiträge: 216
    geschrieben 1306584001000

    Paros, Naoussa :D

    NICHTS kann die Kykladen toppen!!! ;)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1306584601000

    ... schade das es ohne Schloß nicht geht :?

    Der Info-Thread wurde verlinkt und auch eure Empfehlungen sind dort bereits zu finden und ausführlich beschrieben, mabysc und sigimar.

    Dann schließe ich hier mal wieder ab ...

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!