• treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 285
    geschrieben 1322068287000

    Hallo,

     

    wir wollen nächstes Jahr wieder nach Zakynthos.

    Uns wäre aber ein anderer Anreisetag als der Air-Berlin-Flugtag lieber.

    Ist schonmal jemand z.B. mit Umsteigen in Korfu/Athen oder Thessaloniki

    hingeflogen?

    Abflughafen könnte Düsseldorf, Köln, Frankfurt sein

     

    Danke für Eure Antworten

     

    Treets

  • effi
    Dabei seit: 1119657600000
    Beiträge: 695
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1322087228000

    Hallo Treets,

     

    vielleicht wäre ja Athen als Zwischenstopp eine Alternative (derzeit hat die Lufthansa Flüge schon für unter € 150 p.P im Angebot). Von dort fliegt die Olympic dann nach ZTH, meines Wissens sogar am Abend. Zumindest war das im letzten Jahr noch so. Bei einem zeitlich passenden Flug am Morgen oder Vormittag könnte man sich so eine Zwischenübernachtung sparen. Derzeit ist aber der Sommerflugplan der Olympic noch nicht raus und bis er erscheint, wird´s auch noch eine Weile dauern. Inlandsflüge ab Saloniki oder Korfu gibts ebenfalls bei der Olympic. Ich fand die Verbindungen  bisher aber immer uninteressant, da um einiges teuerer als ab ATH. Aber vielleicht passt es ja bei Euch.

     

    LG Effi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!