• Sarian
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1459454897000

    Hallo,

    wer hat Erfahrungen mit den Fährentickets?

    Wir fliegen am 11. April nach Santorin. Das Inselhüpfen geht dann nach Naxos, Ios und Milos weiter. In dieser Zeit gibt es ja sicherlich Tickets genug, aber online im Voraus ausdrucken ist natürlich komfortabler. Ich frage mich nur, wie das ist, wenn wir sie jetzt schon buchen und dann wird die Überfahrt, wegen zu starkem Wind, gestrichen. Bekommt man sie dann ersetzt?

    Vielen Dank im Voraus,

    lG,

    Andrea

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9351
    Verwarnt
    geschrieben 1459466493000

    @Sarian,

    in einem solchen Falle kannst Du die Tickets umtauschen...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 648
    geschrieben 1459497965000

    Hallo Sarian,

    darf ich mal fragen, bei welchem Anbieter Du die Tickets im voraus ausdrucken kannst ? Normalerweise bekommt man die Tickets zugeschickt, oder sie werden an einem Schalter in Santorini, Piräeus etc .... hinterlegt.

    Das ist zumindest mein Stand, der allerdings auch schon 4 Jahre alt ist ;) , aber es wäre schön wenn es sich mittlerweile geändert hätte. :D

    Du bekommst die Tickets bei "Schlechtwetter" und auch "Streik" ersetzt.

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1459510569000

    Wär mir auch neu. Normalerweise kannst du dir nur einen Voucher zu Hause ausdrucken, den du dann vor Ort gegen Tickets in einem Büro tauschen musst. Oder du lässt dir die originalen Tickets von manchen Anbietern schicken ... gegen Bezahlung. Das sich daran was geändert hätte, wäre auch mir auch neu, auch wenns höchst an der Zeit wäre.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Sarian
    Dabei seit: 1263254400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1459542354000

    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten!!!

    Sorry...ihr habt Recht...ich habe das anders verstanden :(! Ich kann nur das e-Ticket ausdrucken und dann die Tickets beim Hafen abholen...

    Ich bin erleichtert, dass man die Kosten bei Schlechtwetter ersetzt bekommt :)!

    Gruß,

    Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!