• muriele
    Dabei seit: 1446508800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1446557492000

    Hallo, ich würde im Juni gerne auf die Insel Aegina reisen. Leider würde der Flieger erst sehr spät in Athen landen. Gibt es auch spät am Abend noch die Möglichkeit auf die Insel überzusetzen?

    lg

  • Holly-man
    Dabei seit: 1440460800000
    Beiträge: 649
    geschrieben 1446572712000

    Hallo Muriel,

    es wird wohl noch ein paar Monate dauern, bis die offiziellen Fährpläne draußen sind.

    Als ca.-Hausnummer kannst Du natürlich auch die diesjährigen Pläne nehmen, aber die sollte man immer mit vorsicht genießen.

  • effi
    Dabei seit: 1119657600000
    Beiträge: 695
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1446581826000

    Hallo Muriel,

    die späteste Fähre in die Gegenrichtung geht, je nach Saison,  so gegen 20 Uhr ab Aegina. Und so weit ich weiß, ist das die Rückfahrt der letzten Verbindung zwischen Pireaus - Aegina.

    Also würde ich auf jeden Fall eine Nacht in Piraeus einplanen und dann gleich morgens übersetzen. Aegina ist die "Hausinsel" Athens, und die Fähre der "Bus" dorthin. Den ganzen Tag über gibt´s Verbindungen so ca. alle halbe Stunde in beide Richtungen.

    Grüße Effi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!