• Nordstern5
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1360629042000

    Hallo!

    Ich fahre nun das erste Mal ab Herkalion los auf die Kykladen. 

    Kennt jemand den hafen näher? Findet man sich gut zurecht? (Bin schon öfter in Piräus angekommen)

    Weiß jemand wieviel in etwa ein taxi vom Flughafen zum Fährhafen kostet? 

    Und nun die wichtigste Frage: Wo kann man gut und sicher Fährtickets buchen? 

    Da ich am Tag der Abfahrt mit einem Transfer zum Flughafen komme und das zeitlich schwer einschätzen kann möchte ich mein Ticket gerne vorab buchen. Sonst habe ich es immer erst vor Ort gekauft.

    Bin für Tipps dankbar. 

    Geplante Route: 

    Kreta- über Santorin nach Ios, Folegandros, Sifnos, Athen

    Danke für Hilfe

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9036
    Verwarnt
    geschrieben 1360630971000

    Hallo Nordstern,

    bzgl. der Fähren schau' mal hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Faehren+Fahrplaene+Griechenland-id_167309.html

    Wir haben letztes Jahr über aferry.de gebucht, das verlief völlig problemlos. Jedoch bekommt man nur einen Voucher (per E-Mail), den man vor Ort im entsprechenden Hafenbüro gegen die Tickets eintauschen muss...

    Zu Heraklion kann ich Dir leider nichts sagen...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Nordstern5
    Dabei seit: 1146009600000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1361396534000

    Ich fahre mit der MegaJet

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!