• hacki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1225029070000

    War schon jemand dort,in den Bewertungen kann ich leider nichts finden.Hatte das Hotel früher einen anderen Namen?

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1225030634000

    hallo,

    habe nur rausgefunden, dass es sich im ort sidari befindet. korfu ist wirklich wunderschön, aber sidari ist einer der (wenigen) orte, wo ich wirklich nicht meinen urlaub verbringen möchte.

    ich weiss ja nicht, was du dir für einen urlaub vorstellst, aber die ortswahl ist nicht so glücklich.

    lg katja

    Ich liebe Urlaub!!!
  • hacki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 58
    geschrieben 1225031081000

    Was ist denn mit dem Ortß

    Wollen eigentlich einen Badeurlaub machen,habe aber inzwischen das Marmari Beach auf Kos in die Wahl bezogen?

    Welche Hotels mit Sandstrand sind denn auf Korfu zu empfehlen(wenn möglich,All-In,da wir mit Kind verreisen).

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1225031836000

    also der ort ist sozusagen engländerhochburg. das heisst party mit all ihren auswüchsen. leider gänzlich ungeeignet für familienurlaub.

    als familienurlaubsort ist acharavi sehr gut geeignet oder agios georgios nord. allerdings kann ich euch zu all-in hotels nix sagen. das finde ich auf korfu (griechenland generell) verschwendung. wir reisen auch mit kind, aber buchen max. mit frühstück. das essen dort in den tavernen ist einfach zuuu lecker. da möcht ich nicht drauf verzichten ;-)

    viel spass noch bei der suche! lg

    Ich liebe Urlaub!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!