• amadeea
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1307999129000

    Hallo! Hat schon jemand mal die Fahrt mit den Bus von Thessaloniki nach Volos zur Fähre nach Skopelos und Skiathos gemacht? Laut Internet geht der Bus alle 2 Stunden, und kostet pro Person ca. € 20,00. Aber wie ist es mit der Pünktlichkeit der griechischen Busse? Wenn jemand infos für uns hätte, wären wir super dankbar :) danke kerstin

    ihr findet mich beim essen oder am strand...
  • effi
    Dabei seit: 1119657600000
    Beiträge: 695
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1308000299000

    Hallo Kerstin,

    die Überlandbusse der KTEL verkehren im Linienverkehr sehr pünktlich. Zumindest haben wir noch nie andere Erfahrung machen müssen. Wenn Du in Volos auf eine Anschlussverbindung mit der Fähre angewiesen bist, solltest Du aber trotzdem einen ausreichenden Zeitpuffer einplanen.

    LG Effi

  • amadeea
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1308041857000

    vielen lieben dank für die info...

    liebe grüße, kerstin

    ihr findet mich beim essen oder am strand...
  • amadeea
    Dabei seit: 1261267200000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1308042077000

    @effi sagte:

    Hallo Kerstin,

    die Überlandbusse der KTEL verkehren im Linienverkehr sehr pünktlich. Zumindest haben wir noch nie andere Erfahrung machen müssen. Wenn Du in Volos auf eine Anschlussverbindung mit der Fähre angewiesen bist, solltest Du aber trotzdem einen ausreichenden Zeitpuffer einplanen.

    LG Effi

    vielen lieben dank für die info! dann können wir ja schon für unseren urlaub 2012 planen... schönen tag noch

    ihr findet mich beim essen oder am strand...
  • trolli19
    Dabei seit: 1215388800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1308175322000

    Hallo Kerstin,

    wir haben Deine Strecke grade diesen Mai getestet. Die Überlandbusse und die Fähren fuhren sehr pünktlich und auch der Anschluß in Volos zur Fähre hat wunderbar geklappt.

    Wir sind 11:00 Uhr mit dem Bus von Thessaloniki los und haben ohne Probleme die Fähre (ich glaube 14:30 Uhr) nach Skiathos bekommen.

    Viele Grüße

    Annett

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!