• jamie mctavish
    Dabei seit: 1248912000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1248985648000

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wir moechten im september nach Thassos fliegen. Die meisten Reiseangebote, z.B.von Dertour sind aber ohne  Transfer vom Flughafen Kavala zum Hotel auf Thassos.

    Wir kaemen ca. 21.00h an, bis wir die Koffer etc. haben wird es sicher 22.00h.

    Meine Frage ist nun: muss man dann ein Taxi nehmen zur Faehre oder gibt es einen Bus. Nach ersten Infos im Internet geht aber die letzte Faehre um 19.30h. Mir ist es also ein Raetsel, wie man um diese Zeit dann noch zum Hotel kommen soll.

    Kann uns hier jemand Tips und Tricks verraten?

    Vielen Dank schon einmal fuer Eure Antworten.

    Gruss

    Jamie

  • annarbor
    Dabei seit: 1237680000000
    Beiträge: 134
    geschrieben 1248988249000

    Hi Jamie,

    der Flughafen Kavalla ist eigentlich eher in Keramoti. Es fahren keine öffentlichen Busse zum Fährhafen. Du kannst aber sicher sein, dass bei einer PAUSCHALreise die Anfahrt zum Hotel inklusive ist, Du also pünktlich mit dem Touri-Bus zur Fähre gelangst. Nicht nur Dein genannter Veranstalter hat Thassos im Programm...

    Ansonsten Koffer schnappen (der Flughafen ist richtig klein und es geht alles an sich recht schnell) und mit dem Taxi ab zum Fähranleger. Die Fahrt dahin dauert etwa ne Viertelstunde.

    Die Fährpläne kannst Du Dir hier anschauen:

    www.gtp.gr KEH nach LIM eingeben und Du wirst sehen, dass die letzte Fähre im September um 22:15 Uhr ablegt.

    Bei weiteren Fragen einfach fragen.

    Viele Grüße - annarbor

  • DoradeRoyal
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 42
    geschrieben 1249037954000

    Hallo,

    DERtour ist der einzige Pauschalreise-Anbieter ohne Transfer!

    Gruss

  • sonne&co
    Dabei seit: 1249689600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1249735091000

    Hallo jamie,

    ich war letztes Jahr im Juni auf Thassos und habe auch über DERTOUR gebucht. Ich habe die Reise dann im Reisebüro gebucht und dazu separat einen Transfer gebucht - das war gegen Aufpreis von 72 € (hin und rück je 36 €) möglich.

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!