• Laire
    Dabei seit: 1354492800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1355408477000

    Hallo,

    wir wollen im Sommer auf eine der griechischen Inseln. Zur Zeit überlegen wir, ob wir AI buchen oder nicht. 

    AI finde ich interessant, weil dort Getränke den ganzen Tag inkl. sind (es geht um alk-freie Getränke).  Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ansonsten in Hotels für Getränke ziemlich zur Kasse gebeten wird.

    Hatte auch schon nach Hotels gesucht, wo wenigstens bei den Mahlzeiten die Getränke incl. sind. Ist ja nicht die fiene Art, sich sein eigenes Trinken zum Essen mitzubringen ;-)

    Das nächste ist, das die Hotels mit Halbpension meist besser bewertet sind als Hotels  mit AI, weil die meisten das AI Angebot nicht sehr positiv bewerten.

    Gruß

    Markus

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3672
    geschrieben 1355416109000

    Hallo!

    Vielleicht erst einmal zumindest das Gebiet einschränken, Sporaden, Kykladen, ionische Inseln, Dodekanes usw.  Zu Griechenland gehören  6.000 Inseln ;)

    Ach ja - AI geht überhaupt nicht

    Lg.

    12.2.2017 - 5.3.2017 Buenos Aires 5.3. - 20.3.2017 Rund um Kap Hoorn mit Infinity 17.10. - 15.11.2017 Gran Canaria, 11.3.2018 - 9.4.2018 Gran Canaria
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 8083
    geschrieben 1355422058000

    Meine Meinung: In Griechenland max. Frühstück - es gibt zahlreiche gute Tavernen, in denen das Preis-/Leistungsverhältnis passt... Getränke im Supermarkt kosten auch nicht die Welt... ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1355429431000

    .....  Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ansonsten in Hotels für Getränke ziemlich zur Kasse gebeten wird.....

    @laire

    willkommen im forum.

    umgehe das problem doch einfach, indem du dich beim essen an dein wässerchen (für 3 eur) hältst

    und es anschließend in einer taverne/biergarten/cocktailbar außerhalb der anlage richtig krachen lässt. ;)

    tagsüber kannst du dann auch gerne ggf. die getränke aus der von dir mitgebrachten kühltasche verzehren.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 16148
    geschrieben 1355430048000

    @mabysc

    ... wobei der letzte Beitrag  in diesem AI-Thread    nur ca. 3 1/2 Wochen zurückliegt.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1355431141000

    @kourion

    mag sein, dass du das noch auf dem schirm hast.

    der user "laire" ist aber erst seit 10 tagen hier angemeldet.

    er/sie kann also von der diskussion, die vor 3,5 wochen geendet hat, nicht wirklich viel wissen.

    es sei denn, es handelt sich um eine koryphäe im umgang mit der sufu ;) , die selbst hartgesottene  user zum verzweifeln bringt.

    sufu= suchfunktion

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1355437377000

    Na,da ist ja die Diffamierung der AI-Bucher nicht mehr weit.Der Meister dieser Kunst ist ja schon am Start :( .

  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1355437938000

    Laire:

    Hallo,

    wir wollen im Sommer auf eine der griechischen Inseln. Zur Zeit überlegen wir, ob wir AI buchen oder nicht. 

    AI finde ich interessant, weil dort Getränke den ganzen Tag inkl. sind (es geht um alk-freie Getränke).  Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man ansonsten in Hotels für Getränke ziemlich zur Kasse gebeten wird.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn es hauptsächlich um die Getränke, die den ganzen Tag inkl. sind, geht, gibt es eine ganz einfache Überlegung: Hat man vor, den ganzen Tag im Hotel zu bleiben oder hat man vor, tagsüber unterwegs zu sein und kommt erst am Abend ins Hotel zurück? Dann beantwortet sich die Frage von selbst.

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1355438100000

    Der Sinn des gefühlt millionsten Threads zu diesem Thema erschliesst sich mir nun auch nicht wirklich. Zumal manche direkt wieder auf Streit aus sind...

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1339
    geschrieben 1355448387000

    Hallo Laire,

    welche griechische Insel und Ort hast du denn ins Auge gefasst? Erzähl doch mal ein bisschen mehr, damit man dir vielleicht helfen kann

    @Enigma13,

    Weihnachtsstress oder Angst, dass dir das Christkind nix unter den Weihnachtsbaum legt? oder weshalb diese übellaunige Bemerkung :frowning: :shock1:

    Grüße

    demi

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!