• AnjaF
    Dabei seit: 1134950400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1276341789000

    Hallo,

     

    kann mir hier vielleicht jemand etwas zum Hotel" Acharavi Natura" sagen? Die Katalogbeschreibungen entsprechen denen vom "Hotel Acharavi Beach", nur dass beim Natura auch AI angeboten wird.

    Handelt es sich um das gleiche Hotel?

     

    Habe schon das Internet nach "Acharavi Natura" dursucht, lande aber immer wieder beim "Acharavi Beach", aber nirgends steht ein Hinweis auf den Zusammenhag der Hotels.

     

    Vielleicht kennt sich hier jemand aus?

     

    LG Anja

  • Raikoo
    Dabei seit: 1207872000000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1276353998000

    Hallo Anja,

    das Hotel Acharavi Natura hat nichts mit dem Hotel Acharavi Beach gemeinsam.

    Die Hotels liegen ungefähr 8 km auseinander.

    Das Acharavi Natura liegt mehr zur Ortschaft Kassiopi hin, während sich das Acharavi Beach in der Gegend zwischen Sidari und Roda befindet.

    Kopiere dir diese Adresse und schau mal rein :    www.acharavinaturahotel.gr/hotel.html

    liebe Grüße

    Rainer

    Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
  • AnjaF
    Dabei seit: 1134950400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1276368109000

    Hallo Rainer,

     

    vielen Dank für deine Antwort und die Adresse der Homepage.

    Offensichtlich stimmen teilweise die Bilder nicht zur Hotelbeschreibung der Veranstalter, es sind nämlich eindeutig die gleichen Bilder wie beim Acharavi Beach.

     

    Seltsamerweise findet man kaum etwas über das Hotel, keine Bewertungen o.ä.

     

    Kannst du mir sonst noch etwas zu dem Hotel sagen?

    Ist das Hotel noch neu oder hatte es früher vielleicht einen anderen Namen?

     

    Ich suche nämlich für meine Mutter und ihre 3 Freundinnen im September ein schönes und günstiges Hotel für 1 Woche.

     

    LG Anja

  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1276373231000

    Hallo,

     

    wenn das unterschiedliche Hotels sind, die 8 KM. auseinander liegen, warum haben beide die gleiche Hotelbeschreibung und die gleichen Bilder??

     

    Hier Beach  und hier Natura

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1276381371000

    das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. das acharavi natura müsste vorher das almiros village club altoura gewesen sein. da gab es wohl einen betreiberwechsel.  es leigt wie gesagt am almiros (oder auch almyros) beach und somit ziemlich außerhalb des ortes. also mit abends mal bummeln ist da nicht viel. das acharavi beach gibt es schon ewig unter diesem namen. es liegt ziemlich zentral in acharavi  (nicht zwischen sidari und roda!) und man kann zu fuß alles im ort erreichen. ai ist meiner meinung nach absolut nicht nötig dort.

    ich würde mich in dem falle für das beach entscheiden.

     

     

    Ich liebe Urlaub!!!
  • Giselle123
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 1681
    geschrieben 1276386553000

    Dann ist es wohl jetzt das Almyros Natura Hotel (ex Almiros Village)

     

    Ziemlich verwirrend, das Ganze. Vor allen Dingen, wegen der gleichen Hotelbeschreibungen (siehe oben)

    Wer meint, sich im Urlaub wie zu Hause fühlen zu müssen, der sollte lieber gleich zu Hause bleiben.
  • AnjaF
    Dabei seit: 1134950400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1276425073000

    Auf das Almyros Natura bin ich auch gestossen, aber das hat wiederum eine ganz andere Beschreibung und auch ganz andere Bilder.

     

    Das Almyros Natura hat auch eine andere Homepage, allerdings ist sie von der Aufmachung her gleich.

     

    Das kann es nicht sein!

     

    Aber vielleicht gehören die Hotels irgendwie zusammen?!

     

  • AnjaF
    Dabei seit: 1134950400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1276441620000

    So, über google earth bin ich jetzt etwas schlauer geworden.

     

    Offensichtlich handelt es sich bei dem Acharavi Natura um das bei HC zu findende Hotel Holiday Club Corfu Garden Village ex Beis Beach.

  • Katja13
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1276460575000

    aha, das ehemalige beis beach also. die lage ist eigentlich auch ganz gut, aber die kritiken sind ja vernichtend! wundert mich allerdings nicht, denn es stand mehrere jahre leer und scheint ja ziemlich heruntergekommen. also lieber finger weg!

    Ich liebe Urlaub!!!
  • AnjaF
    Dabei seit: 1134950400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1276465809000

    Laut Veranstalterinfo von HCX ist das Hotel im Frühjahr 2010 renoviert worden.

     

    Naja, bis September ist ja noch viel Zeit, vielleicht gibt´s bis dahin ja doch noch die ein oder andere Bewertung. Meistens buchen wir eh erst ein paar Wochen vorher.

     

    Vielen Dank für eure Antworten!

     

    Anja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!