• Reisefreudig25
    Dabei seit: 1541157964871
    Beiträge: 2
    Verwarnt
    geschrieben 1541158206823

    Hallo!

    Ich würde gerne mit meinem Mann einen Aktivurlaub in Skandinavien machen. Wir wollen unbedingt einmal mit einem Hundeschlitten fahren und in einer gemütlichen Hütte übernachten - so wie man es sich vorstellt. Mit viel Schnee und ganz romantisch. Tipps?

    Vielen Dank und lg

  • viajeradelmundo
    Dabei seit: 1478563200000
    Beiträge: 9
    Verwarnt
    geschrieben 1541428208163 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Hi!

    Super! Das finde ich eine super Idee! Das habe ich mit meinem Mann letzten Winter mal gemacht. Einfach super. Wir sind beide leidenschaftliche Skifahrer, aber wir wollten einfach einmal etwas anderes ausprobieren. Eine Freundin von mir hat mir dann von ihrem tollen Urlaub in Lappland erzählt, den sie mit ihren Kindern gemacht hatten. Wir haben dann auch angefangen zu recherchieren und haben geniale Reisen gefunden - überall in Skandinavien. Wir haben uns dann für einen Aktivurlaub mit Schneeschuhwandern und Hundeschlitten fahren entschieden, den wir dann im vergangenen März gemacht haben. Sehr empfehlenswert! Wir hatten unglaublich viel Schnee und haben sogar einmal die Nordlichter gesehen. Wir haben hier gebucht - die haben auch noch andere Winterreisen.

    XX Gem. Forenregelnn editiertXXX

    Viel Glück beim Suchen!

    Schöne Grüße!!

    ===================

    Hinweis für Dich

    Beitrag Nummer Drei mit Links, da ist leider eine Verwarnung fällig!

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 24735
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1541505717403

    Nettes Frage und Antwort Spielchen ---lasst den Unsinn bitte sein, glaubt sowieso kein Mensch...:flushed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!