• K0N5CH
    Dabei seit: 1391817600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1391865435000

    Hi,

    ein paar Kumpels und ich wollen im Sommer eine Woche Urlaub an der Ostsee oder an der Nordsee machen. Wir sind ungefähr zu 10 unterwegs und hätten an einen nah am Meer gelegenen Bungalow gedacht ;) Außerdem sind wir alle um die 16 bis 18 Jahre alt und wollen auch an dem ein oder anderen Tag mal etwas tiefer ins Glas gucken.

    Wenn jemand von Euch ein schönes Angebot kennt würden wir uns darüber sehr freuen ;)

    MfG K0N5CH

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8883
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1391889713000

    Hi,

    was ist denn für Dich ein gutes Angebot...

    Ich persönlich denke,das 1-2 Bungi's im Sommer egal wo,Nord/Ostsee den Rahmen sprengen könnten.

    Meine Alternative wäre ein "hipper"Campingplatz... ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • K0N5CH
    Dabei seit: 1391817600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1391942072000

    Morgen,

    darüber hatten wir schon geredet und das will eigentlich keiner von denen.

    Ich denke da wird lieber an einiges an Komfort gespart. Wir hatten so mit 100€ pro Person gerechnet das heißt das so um die 700-800€ für den Bungalow drauf gehen können. Muss ja kein riesen Tempel sein :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!