• Wakaba
    Dabei seit: 1235347200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1394960671000

    Hallo zusammen,

    meine Tochter(demnächst 16 Jahre)möchte im Sommer alleine in Urlaub fahren.Sind auf der Suche nach Jugendreisen.Hat jemand Erfahrungen oder gibts dieses Thema hier schon irgendwo?

    Danke schonmal!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26187
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1395017557000

    Der Thread hier wimmelt doch nur so von Tipps und Empfehlungen zu Jugendreisen....hast du dich schon mal durchgeklickt hier??

    Ansonsten gibts spezielle Jugendreise-Veranstalter, von denen du dir mal den Katalog zuschicken lassen kannst und dann gemeinsam aussucht, wo es der Tochter gefallen könnte....ebenso haben auch die Reisebüros extra Kataloge für solche Bus- und Jugendreisen...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • Wakaba
    Dabei seit: 1235347200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1395053153000

    Ja Palme, danke.Curiosus hat mich ja hier hingeschoben.Hatte passenden thread nicht gefunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!