• moki33
    Dabei seit: 1272844800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1272922831000

    Hallo :)

    ich würde gerne mit ein paar Freunden in den Herbstferien nochmal wegfahren..

    Also am besten eine Jugendreise - wir sind 15 jahre alt. Allerdings habe ich noch keinen Anbieter gefunden, der auch Angebote in den Herbstferien hat. Das geht immer nur bis in den September - die Ferien fangen im Oktober an.

    Vielleicht kennt ihr einen Veranstalter oder könnt irgendwas dazu sagen...

    Danke für Antworten !!!

    MfG Moki

  • Tholey
    Dabei seit: 1187308800000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1272962817000

    Hi moki33,

    unter sport-jugendreisen.de findest Du bundesweite Anbieter.

    RuF u. Rainbow hat sicher auch Reisen.

    Kommt halt darauf an, was Du machen willst bzw. welche Erwartungen Du hast. Schau da doch mal nach.

  • moki33
    Dabei seit: 1272844800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1272976742000

    Hallo Tholey,

    danke erstmal..

    Bei den Anbietern hab ich auch schon nachgeschaut.. also wir suchen so eine jugendreise die nach beispielsweise Kroatien oder Spanien geht, wo man in Bungalows oder Zelten wohnt, wie sie sehr oft im Sommer angeboten werden..

    wie gesagt gehn die reisen immer nur bis september...sonst gibts nur so handballcamps und ähnliche dinge..

    vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit andern anbietern wie adac..aber da hab ich auch keine angebote für die herbstferien gefunden..

  • FloridaSunshine
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1280932692000

    http://jugendreisen24.net/Termine___Preise.html?seite=300

     

    moki33:Hallo :)

    ich würde gerne mit ein paar Freunden in den Herbstferien nochmal wegfahren..

    Also am besten eine Jugendreise - wir sind 15 jahre alt. Allerdings habe ich noch keinen Anbieter gefunden, der auch Angebote in den Herbstferien hat. Das geht immer nur bis in den September - die Ferien fangen im Oktober an.

    Vielleicht kennt ihr einen Veranstalter oder könnt irgendwas dazu sagen...

    Danke für Antworten !!!

    MfG Moki

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1281292071000

    Hallo,

     

    Kroatien, Spanien(Festland), Bulgarien oder Ungarn, wohin die meisten Jugendreisen hingehen, ist im Oktober nicht mehr möglich, weil man halt nicht mehr Baden oder Zelten kann.

    Ich weiß, daß der Sprachreiseveranstalter Offährte im Oktober noch ein paar Kurzreisen nach England anbietet, wettertechnisch natürlich auch nicht der Bringer.

    Versucht es doch mit einer Städtereise, z.B. Amsterdam, Paris, Prag etc., da bietet Ruf Reisen eigentlich das gnaze Jahr über etwas an.

    Lg

    Ruth

    Nil admirari!
  • Meli84
    Dabei seit: 1125360000000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1281356754000

    Hallo moki33,

    falls du hier noch reinschaust: Geh mal auf die Seite vom Jugendferienwerk. Unter "Profisuche" kannst du den Herbstkatalog auswählen und schauen, was sie anbieten. Neben Sprach- und Sportreisen ist auch eine Jugendreise an die Costa Brava dabei.

    Schönen Urlaub

    Meli84

  • Lugansk
    Dabei seit: 1247184000000
    Beiträge: 686
    geschrieben 1281454818000

    Hallo!

     

    Costa Brava gibt es auch im Herbst. Halt in Hotels in Mehrbettzimmern.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!