• DrSommer
    Dabei seit: 1285545600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1285608182000

    Hallöchen :)

     

    Wir hatten schon lange geplant diesen Sommer mit

    unseren Freunden in den Urlaub zu fahren.

    Wir wollten mit einer Jugendgruppe ab 16 fahren aber eine von uns ist zu dem Zeitpunkt leider noch 15. Wir haben schon in einigen Reisebüros nachgefragt, ob nicht eine Ausnahme gemacht werden kann und wir trotzdem in dieselbe Gruppe können. Jedoch haben wir immer Unterschiedliche Antworten bekommen und sind uns jetzt nicht sicher ob das klappt oder nicht. Hat einer von euch mit sowas schon Erfahrungen gemacht ?

    Wäre nett wenn ihr uns helfen würdet :)

     

  • martinagans
    Dabei seit: 1158364800000
    Beiträge: 1446
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1285870865000

    Hallo,

     

    mein Sohn feiert bald seinen 16. Geburtstag, manche seiner Freunde sind aber erst 15. Sie haben eine Wochenendreise nach Paris über Rainbow Tours(spezieller Jungendreiseveranstalter) gebucht. Überhaupt keine Probleme mit dem Alter. Das gleiche gilt für RUF Reisen. Schaut sie Euch im Internet mal an, und lasst Euch Kataloge schicken.

     

    lg

    ruth

    Nil admirari!
  • Blumenei
    Dabei seit: 1280880000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1291374521000

    man muss halt beziehungen haben zu den leuten. dann gehts. so ist meine erfahrung.

  • blubb5555
    Dabei seit: 1395878400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1408276484000

    Ich war dieses Jahr mit Go weg und die Reise war eigentlich für 12-17 jährige aber da waren auch sehr viele die erst 10 oder 11 oder schon 18 waren teils wegen Freunden oder Geschwistern aber teils auch alleine das war wohl auch kein Problem. Es könnte nur sein dass wenn ihr eben erst 15 seit und der rest der Gruppe 16, dass ihr dann nicht mitdürft wenns zum feiern geht oder so also ich würd mir das gut überlegen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!