• Aithana65
    Dabei seit: 1234742400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1234819328000

    Hallo,

    meine Tochter (14) möchte im Sommer mit ihrer Freundin ins Beachcamp und will windsurfen lernen. Ist schon jemand in Narbonne Plage mit Go Jugendreisen gewesen? Ist das zu empfehlen, wie wars?

    Danke für Eure Antworten

  • lalelu86
    Dabei seit: 1243555200000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1249476040000

    Hallo, die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät aber für die wo noch hinwollen oder für 2010 planen.

    Wir waren letztes Jahr in St. Pierre la Mer, das ist der Nachbarort von Narbonne Plage zwar privat aber ich denke die Info hilft trotzdem.

    In beiden Orten ist der Strand richtig breit und man kann sehr weit rein laufen. Die Umgebung gibt auch echt viel her und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Safaripark, der güne See, ein Rummel/ Freizeitpark, Märkte, Cafes, Disco u.v.m

    Zum Surfen, es gibt dort einen See an dem auch eine große Surfschule ist. Der See bietet sich grad für Anfänger an da man nicht plötzlich aufm offenen Meer ist und nicht weiter weiss. Da wir wiederum privat dort surfen waren kann ich nichts zu den Lehrern o.ä sagen, nur es waren vielen anwesend und auch Einzelunterricht wurde geboten.

    Also viel Spaß in Frankreich und beim surfen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!