• Brigitte789
    Dabei seit: 1653418963549
    Beiträge: 1
    geschrieben 1653419275113

    Hallo zusammen,

    mir ist etwas sehr doofes passiert. Mir ist die Schneekugel meiner Großmutter aus San Francisco aus der Hand gerutscht und kaputt Gegangen. Sie ist so traurig, weil diese Schneekugel sie Daran erinnert, wo sie meinen Großvater kennen gelernt hat.

    daher meine Frage an diejenigen, die bald nach SF fliegen: Könnte mir jemand eine kleine Schneekugel mitbringen, die gibts meist am Flughafen oder in den ganzen Souvenir Shops. Die kleine Größe mit der Gate Bridge am besten drauf. Das wäre sowas von toll, wenn sich jemand melden würde. Ich würde natürlich im Voraus zahlen und im Nachhinein noch Geld für den Transport überweisen.

    ich würde mich super freuen, wenn mir jemand helfen kann.

    Liebe Grüße

    Brigitte

  • REJBodenheim
    Dabei seit: 1571503658169
    Beiträge: 6054
    geschrieben 1653419885025 , zuletzt editiert von REJBodenheim

    Warum nicht zuerst bei eBay oder sonst wo im Versand schauen? Geht bestimmt schneller...

    Ich habe auf Anhieb einige gefunden, die sogar vom Alter passen würden. :sunglasses:

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30576
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1653420207491 , zuletzt editiert von Ahotep

    Da lt. akzeptierter Forenregeln hier so etwas nicht erwünscht ist, mache ich zu. Einfach mal bei 1,2,3 meins stöbern:smirk:

    Forenregeln, die man auch lesen sollte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!