• jimmiglitschi
    geschrieben 1407862692000

Hallo,

kennt jemand in SF ein leckeres Restaurante für:

1. Lobster

2. Steaks

3. Spare Rips

4. Burger

Vielen Dank :)

PS: Würde auch für Los Angegeles in Frage kommen ;)

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1407865091000

Für Lobster bist du direkt im Bereich Fishermanns Warf sehr gut aufgehoben.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • MsCrumplebuttom
    geschrieben 1407874510000

Hummer gibt's nicht dort im Pazifik; Hummer wird im Atlantik gefangen. Das heißt natürlich nicht, dass du in San Francisco keinen Hummer bekommst, aber er wird nicht so frisch sein, wie an der Atlantikküste.

Meine Restaurantempfehlungen für San Francisco:

Boudin Bakery am Fisherman's Wharf: hier gibt's die typische Clam Chowder im Sauerteigbrot, die ist dort wirklich lecker ist

Cheesecake Factory am Union Square: anders, als der Name vermuten lässt, gibt es hier nicht nur leckeren Käsekuchen, sondern auch Pasta, Burger, Steaks usw. Meine Empfehlung: Mac & Cheeseburger und Louisiana Chicken Pasta. Das Restaurant liegt wunderschön oben im Macy's Gebäude mit tollem Blick von der Terrasse aus. Achtung, oft lange Wartezeiten!

A5A Steak Lounge im Financial District: unglaublich leckere Steaks!

Los Angeles

Umami Burger auf dem Hollywood Boulevard: sehr leckere, asiatisch angehauchte Burger. Gehören zu den leckersten, die ich je gegessen habe.

Philippe's in Japan Town: Kult-Laden, in dem man die legendären French Dipped Sandwiches essen kann.

Seid ihr auf eurer Tour auch in Page, Arizona? Die leckersten Ribs, die wir kennen, gibt's dort bei Big John's Texas BBQ.

• haidafare
    geschrieben 1407914093000

Ein Tipp für die, die etwas früher zu Abend essen können / wollen:

Die Restaurants in Fisherman's Wharf bieten oft die viel günstigere Mittagskarte bis 17 Uhr an. Da gibt's dann die Clam Chowder und sonstige Leckereien für wenig Geld.

• jimmiglitschi
    geschrieben 1407931891000

Super vielen Dank!!!

Wir fahren von LA - Las Vegas - Flagstaff - Bakersfield - SF - Monterey - Hermosa Beach - LA

MsCrumplebutton:

Hummer gibt's nicht dort im Pazifik; Hummer wird im Atlantik gefangen. Das heißt natürlich nicht, dass du in San Francisco keinen Hummer bekommst, aber er wird nicht so frisch sein, wie an der Atlantikküste.

Meine Restaurantempfehlungen für San Francisco:

Boudin Bakery am Fisherman's Wharf: hier gibt's die typische Clam Chowder im Sauerteigbrot, die ist dort wirklich lecker ist

Cheesecake Factory am Union Square: anders, als der Name vermuten lässt, gibt es hier nicht nur leckeren Käsekuchen, sondern auch Pasta, Burger, Steaks usw. Meine Empfehlung: Mac & Cheeseburger und Louisiana Chicken Pasta. Das Restaurant liegt wunderschön oben im Macy's Gebäude mit tollem Blick von der Terrasse aus. Achtung, oft lange Wartezeiten!

A5A Steak Lounge im Financial District: unglaublich leckere Steaks!

Los Angeles

Umami Burger auf dem Hollywood Boulevard: sehr leckere, asiatisch angehauchte Burger. Gehören zu den leckersten, die ich je gegessen habe.

Philippe's in Japan Town: Kult-Laden, in dem man die legendären French Dipped Sandwiches essen kann.

Seid ihr auf eurer Tour auch in Page, Arizona? Die leckersten Ribs, die wir kennen, gibt's dort bei Big John's Texas BBQ.

• Rhodos-Peter
    Verwarnt
    geschrieben 1427845081000

@jimmiglitschi

ich war mal im "Fog Harbor" am Fisherman´s Warf (klick mein Fotoalbum) lecker Lachs essen und Deinen gesuchten Lobster gibt es dort auch (klick Speisekarte)

PS: und wenn Du schon essen warst, es gibt vielleicht noch mehr User/innen die Lobster in San Francisco mögen...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!