• urlauber2603
    Dabei seit: 1295827200000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1327325068000

    Hallo zusammen,

     

    im Mai gehts auf große Westcoast Rundreise und gestartet wird in San Francisco.

    Nun wollten wir vom Flughafen aus mit BART oder Taxi zu unserem Hotel fahren und ohne Auto 3 Tage in San Francisco verbringen.

    Ab dem 4. Tag dann den Mietwagen nehmen und Richtung Süden damit fahren.

     

    Nun die Frage: hat jemand von Euch Erfahrungen was die Alamo City Station in der Bush Street angeht? Ich habe gehört, dass man dort morgens extrem lange (bis zu 2-3 Stunden) anstehen muss, bis man mal dran ist und sein Auto hat. Und das die Station so klein ist, dass man nie das gebuchte Auto bekommt (wenns ein Upgrade wird, ja nicht gerade schlecht). Wir wohnen nu 0,4 Milen von der Station entfernt und für uns wäre es natürlich echt gut, dort unser Auto anzumieten und direkt los zu starten. Wenn wir jedoch dort 2 Stunden warten müssen wäre es vielleicht doch sinnvoller mit BART zurück zum Airport zu fahren (der liegt ja auch südlich) und dort den Wagen anzumieten und dann von dort aus starten.

     

    Wie sind denn eure Meinungen bzw. Erfahrungen? Lohnt es sich zum Airport zu fahren? Soll ich das Risiko Bush Street eingehen?

     

    Einen Tag vorher abends mieten und in die Tiefgarage stellen kommt für uns nicht in Frage. Das wäre gleich viel teurer, da der Mietwagen dann auch teurer wird und wir dazu noch die Parkkosten rechnen müssten.

     

    Danke für Eure Tipps!

  • Goon_CH
    Dabei seit: 1279497600000
    Beiträge: 292
    geschrieben 1327344167000

    Wir sind letztes Jahr auch von der Stadt zurück an den Flughafen gefahren um den Wagen abzuholen.

     

    Wie es mit den Stadtbüros aussieht kann ich dir jedoch auch nicht sagen. Bei uns war der Hauptgrund für den Flughafen da es dort die grössere Auswahl an Fahrzeugen hat. Wenn sie im Stadtbüro gerade ein Auto haben in deiner Wagenklasse und etwas stimmt oder gefällt einem nicht.......auf dies hatten wir einfach keinen Bock

    I love Vegas and Ayia Napa
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!