• Hannilein69
    Dabei seit: 1416873600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1416943649000

    Hallo liebe Holidaycheckgemeinde,

    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. 

    Wir sind aktuell am Kataloge wälzen und suchen nach einem Hotel in den Sommerferien, das für 2 Erwachsene und drei Kinder (15,18,18) bezahlbar ist. Wir sind seit über 10 Jahren

    treue Griechenlandurlauber, aber Spanien wäre auch mal eine Alternative. 

    Bei unsere Suche sind wir jetzt auf das LTI Asterias Beach Resort auf Rhodos gestoßen. Eröffnet in 2015 neu und klingt vielversprechend. Hat vielleicht jemand schon in einem LTI Hotel geurlaubt und kann den Standard z.B. Mit Grecotel,Riu,Iberostar...vergleichen?

    Freue mich auf viele Antworten!

    Gruss Sylke

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6418
    geschrieben 1416992218000

    Hallo Sylke,

    Willkommen hier im HC-Reiseforum. :D

    Sofern du noch explizit Fragen nur das LTI Asterias Beach Resort betreffend hast, solltest du den bereits im Rhodosforum bestehenden Hotelthread nutzen. ;)

    - Schlimmer geht immer -
  • Hannilein69
    Dabei seit: 1416873600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1417034108000

    Hallo nate1,

    den link habe ich im Anschluss bereits entdeckt und mit Verwunderung zur Kenntniss

    genommen  :frowning: . mir ging es aber eigentlich um Erfahrungen mit der Hotelkette LTI , weil die Preise im Vwrgleich zu anderen Hotels der Kategorie doch recht günstig sind und das macht

    einen ja schon stutzig ?!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!