• sgc1
    Dabei seit: 1407715200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1409916865000

    Hallo Zusammen,

    ich fliege nächste Woche mit meiner Frau und meinen 2 Mädels (3,5 und 5 Jahre) nach Rhodos ins Alex Beach bei Theologos - für 2 Wochen.

    Wir haben uns für die gesamte Zeit auch gleich einen Mietwagen besorgt, damit wir die Insel unabhängig erkunden können.

    Ich habe jetzt schon viel gegoogelt und in den Foren rumgestöbert, aber entweder waren die Beiträge schon etwas älter, oder die Ergebnisse nicht so zufriedenstellend.

    Aber jetzt bin ich endlich bei euch gelandet :D

    Jetzt zu meiner Frage:

    Wir sind auf der Suche nach wirklichen Geheimtipps, und zwar nach schönen (einsamen/ruhigen) Stränden und leckeren, günstigen Tavernen UND was man UNBEDIGT auf dieser Insel gemacht haben MUSS.

    Die Seightseeing Locations und Tipps kann man ja überall ohne Probleme nachlesen.

    Wir freuen uns schon, Eure Tipps umsetzten zu können

    Vielen Dank und sonnige Grüße

    Tom

     

  • christlvonderpost
    Dabei seit: 1216771200000
    Beiträge: 487
    geschrieben 1409919199000

    Hallo Tom, 

    hab dir eine PN geschickt. 

    lg CH

  • sgc1
    Dabei seit: 1407715200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1410171282000

    Vielen herzlichen Dank Chris :D

    Viele Grüße

    Tom

  • paok79
    Dabei seit: 1358812800000
    Beiträge: 44
    geschrieben 1410432603000

    Hallo @sqc1 ich empehle dir nach Psinthos zu fahren ist in der nähe von Afandou und Faliraki da kann man sehr lecker essen typisch griechisch halt....wie waren bei der taverne "to stolidi"....

    oder

    du kannst auch nach emporas fahren das ist weiter weg  in den bergen da gibts es auch gutes essen z.b. lamm und so....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!