• sandrab28
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1294516576000

    Hallo!

    Hätte mal ne Frage an alle die schon mal im Alex Beach waren. Wir wollen ende August 2011 ins Alex Beaxh fliegen da ich mir aber nicht sicher bin welche Zimmerkategorie ich buchen soll ( 2 Erw 2K ) wollte ich fragen wie eure Erfahrungen so sind. Wahrscheinlich wär ein Familienappartment die beste Lösung aber leider sind die um etliches teurer als ein Bungalow bzw. Familienzimmer.

     

    Danke im voraus

    Lg Sandra

  • timokai
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1294841966000

    Hallo!

    Wir waren im Urlaub 2009 in einem Familienappartment (ABB) und das war wirklich sehr grosszügig geschnitten,wir hatten sehr viel Platz! In diesem Jahr haben wir das gleiche Problem wie ihr ,die Preise sind enorm gestiegen.Die Familienzimmer sind uns zu klein und deshalb haben wir uns für einen Bungalow entschieden.Der ist zwar auch viel kleiner als die Appartments ,aber noch akzeptabel,da wir sehr selten auf dem Zimmer sind.Ich denke ,es liegt daran wie viel wert ihr auf  eine geräumige Unterkunft legt.Wir haben uns entschieden Geld zu sparen und etwas zusammen zu rücken.

    Lg Gitte

    Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • Jill15
    Dabei seit: 1252368000000
    Beiträge: 93
    geschrieben 1294929202000

    @sandrab28 sagte:

    hallo,

    die familienzimmer sind viel zu klein, tut euch das nicht an, hatten wir auch

    schon einmal, schrecklich.

    mfg

    Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • timokai
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1295015613000

    Ja,da hast du vollkommen Recht,man muss ja auch mit den Koffern irgendwo hin und selbst der Balkon ist an den Familienzimmern für Luftmatratzen und solche Sachen zu klein.

    Unsere Jungs (11 & 13 Jahre )und wir freuen uns jetzt schon riesig!Das Hotel ist einfach toll!

    Lg Gitte

    Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • sandrab28
    Dabei seit: 1250985600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1295034607000

    @timokai sagte:

    Ja,da hast du vollkommen Recht,man muss ja auch mit den Koffern irgendwo hin und selbst der Balkon ist an den Familienzimmern für Luftmatratzen und solche Sachen zu klein.

    Unsere Jungs (11 & 13 Jahre )und wir freuen uns jetzt schon riesig!Das Hotel ist einfach toll!

    Lg Gitte

    Danke für die Info! Haben bereits gebucht und uns für den Bungalow entschieden!Wann seit ihr im alex beach?

    Lg Sandra

  • timokai
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1295274003000

    Hallo!

    Wir sind Mitte bis Ende August im Alex Beach."Nur " noch 7 Monate ,dann geht`s los.Wir waren noch nie zweimal im selben Hotel,aber der Urlaub im Alex Beach war so traumhaft und hat uns allen so gut gefallen,sodas wir nun erstmalig zu "Wiederholungstätern " werden.Falls noch Fragen auftauchen.....ich beantworte sie gerne.

    Lg Gitte

    Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • casablanca
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 61
    geschrieben 1295431340000

    Hallo an alle

    Wie sieht es den mit den Doppelzimmern im Haupthaus aus sind die mit Zustellbett arg klein??

    Und lohnt sich der Aufschlag für Meerblick??

    LG Anke

    casablanca
  • timokai
    Dabei seit: 1148515200000
    Beiträge: 94
    geschrieben 1295447838000

    Hallo!

    Ich glaube ,dass die Doppelzimmer mit einem Zustellbett vielleicht noch vertretbar sind,aber mit 2 Kindern wäre es uns zu eng geworden.

    Die Aussicht vom Haupthaus ist schon sehr schön,ich weiss allerdings nicht wie viel es mehr kostet als zur Landseite hin .Wir hatten 2009 ein Familienappartment zur Hauptstraße und uns hat kein Straßenlärm oder Sonstiges gestört.Wir waren allerdings nur zum Duschen und zum Schlafen auf dem Zimmer.

    Was man noch bedenken muss ist,dass man vielleicht im Zimmer im Haupthaus zur Meerseite die Animation bis cirka 23.00 Uhr  hört .Mit kleinen Kindern vielleicht nicht so ideal!?

    Gruß Gitte

    Berge sind eine Erfindung um die Überraschung auf den Strand spannender zu gestalten!
  • maxinnik
    Dabei seit: 1189728000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1295553727000

    Hallo Sandra,

    wir sind ebenfalls Ende August im Alex Beach und haben uns fürs Familienzimmer entschieden, denke das genügt zum Schlafen. Wir haben auch 2 Kinder ( 7 und 5 Jahre ) im Gepäck. Vielleicht sieht man sich ja mal. Freuen uns schon riesig drauf.

    LG Jens

  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 855
    geschrieben 1295990660000

    Hallo Anke,

     

    Du fragst nach den Doppelzimmern im Haupthaus mit Meerblick. Also, was ein drittes Bett im Zimmer betrifft - natürlich wird es etwas enger, aber es geht. Normalerweise ist man ja nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Allerdings muss ich Dir sagen, dass der Lärm tags und auch abends bis spät schon recht laut ist. Sofern Ihr ein kleines Kind habt, welches früh schlafen geht und womöglich auch mittags noch schläft, würde ich nicht unbedingt ein Doppelzimmer mit MB nehmen. Was den Meerblick angeht - der ist natürlich super. Du musst wissen, dass Du sowohl zu den Pools blickst, als auch auf das Meer. Das Hotel selbst ist auf jeden Fall super und kann für Familien mit Kindern wirklich nur empfohlen werden.

     

    LG

    Eva

    eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!