• Medelon
    Dabei seit: 1209081600000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1399455435000

    (Sollte es bereits einen entsprechenden Thread geben bitte verschieben - haben ihn nicht gefunden)

    Hallo,

    wir haben über XÖger eine Reise (Hotel+Flug+Transfer komplett zusammengestellt vom Veranstalter in einem Vorgang) in die Türkei gebucht. Was uns etwas verwirrtist, dass als Veranstalteranschrift ein Postfach in Hamburg angegeben ist, die unter der Veranstalteranschrift aufgeführte Telefon-/Faxnummer (bis auf die letzten Ziffern) jedoch identisch ist mit der Telefonnummer von W.g.de in Bochum. Hat jemand dazu eine Erklärung?

    Lt. Reiseangebot sollen die Flüge mit Tuifly gehen. Auf derRechnung sind der Flugpreis und der Hotelpreis separat und dann letztendlich in einer Summe ausgewiesen . Können wir daher davon ausgehen, dass die Flüge bereits entsprechend gebucht sind (da der Flugpreis ja wohl feststeht)?

    Es ist wohl so, dass bei Tuifly der „Pure“-Tarif gebucht wurde. Wir würden dann zusätzlich 5 kg Gepäck online aufbuchen. Allerdings können wir in der „Veranstalter-Auswahlliste“auf der entsprechenden Tuifly-Seite kein XÖger finden (nur Öger). Hat jemand damit Erfahrung?

    Bei dem Flugtarif ist nur ein online check-in möglich. Allerdings haben wir für den Rückflug vor Ort keine Möglichkeit dazu. Kann uns jemand sagen, wie das in solchen Fällen geregelt ist, da wir ja keinen Einfluss darauf hatten, welchen Tarif (und die damit verbundenen Konditionen) der Reiseveranstalter für uns bucht?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1399455534000

    ...den bestehenden Thread findet man in der eigens dafür oben fixierten link-Liste.

    Damit schließen wir hier auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!