• Weltenbummblerinchen
    Dabei seit: 1330732800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1330769473000

    Hallo!

    Ich habe eine  Frage zu x-Dertour, aber durch die SuFu kein bestehenden Thread gefunden.

    Wir haben über xDertour eine Reise in die Türkei gebucht, die geänderten Storno-AGB sind uns bekannt. Doch eine Frage bleibt. Bei einer üblichen Pauschalreise kann der RV ja beliebig Fluglinie (z.B. X3105--> XQ151) ändern, geht das bei einer X-Reise auch?

    Denn eigentlich wird der Flug und die Reise ja "einzeln" gebucht, oder habe ich da etwas missverstanden?Die Flugzeiten können von der Airline geändert werden, klar.

    LG und Danke!

    PS: Flug geht mit TUIfly, Rückflugzeiten haben sich schon 1 Tag nach der Buchung von 19.35 auf 11°° geändert... :(

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1330769690000

    ...welche geänderten AGB meinst Du? :frowning:

    Die Fluggesellschaft kann ebenso wie die Flugzeiten geändert werden, da es sich nach wie vor um eine Pauschalreise handelt, wie Du u.a. auch den AGB von XDertour entnehmen kannst... ;)

  • Weltenbummblerinchen
    Dabei seit: 1330732800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1330769946000

    Okei, ich habe mich wahrscheinlich unverstädnlich ausgedrückt :?

    Ich meinte damit die höheren Stornokosten etc. die für xVeranstaler üblich sind;)

    Und danke für die rache Antwort! Auch wenn sie vllt nicht zu sonderlicher Begeisterung führt ;)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1330770131000

    ...die höheren Stornokosten allein sind es ja nicht. Die AGB der Xler unterscheiden sich in vielen Punkten von den AGB der "klassischen" Veranstalter... ;)

  • Weltenbummblerinchen
    Dabei seit: 1330732800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1330770253000

    Daher etc. ;) ;) Und Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!