• Christine,Burkhard
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1134748576000

    :frage:hallo alle im Lande,ich hoffe es ist niemand verweht!!!meine Frage ,wir fliegen am 27.12 mit argonaut in die Tükei haben aber bis dato noch keine Tikets(kein last minute).war schon jemand mit ´dem veranstalter weg und wann kamen die tikets???bin eigentlich was anderes gewöhnt neckermann,tjerborg u.s.w.danke für eure hilfe

  • kaiserag
    Dabei seit: 1111276800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1134757635000

    Hey, wir fliegen ebenfalls am 27.12 in die Türkei. Haben auch bei Argonaut gebucht (Wohin und von wo fliegt ihr?).

    Wir sind allerdings vor 2 Jahrenmit Argonaut weg geflogen, haben da auch etwas spät die Tickets bekommen, waren aber dann doch noch eine Woche vorher da. Hat alles super geklappt und es war auch ein super Hotel ( Rixos Tekirova für 550,00 Euro im November)

    Aufgrund dieser Erfahrung haben wir wieder mit Ihnen gebucht (Alba Resort).

    Aber wenn du dir Sorgen machst ruf doch einfach die Hotline an! Die werden dir wohl erklären warum du noch keine Tickets hast.

    Hat den Vorteil, das wenn sie euch vergessen haben sollten du dieses noch früh genug ändern kannst.

    Schönen Gruss Kai. :D

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  • Marykay
    Dabei seit: 1101427200000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1134758167000

    Hallo Ihr zwei,

    waren vom 18.12-25.12 2004 im damaligen Rixos Kemer (jetzt

    Amara Wings) in der Türkei. Gebucht hatten wir im Internet über Argonaut, der Reiseveranstalter war aber DEMED. Von ihm haben wir auch alle Unterlagen erhalten, aber schon auch recht kurzfristig, glaube es waren 10 Tage vor Abreise. Das ist glaube ich normal, war dieses Jahr bei Neckermann nach Tunesien nicht anders. Bei TC im Juni 2004

    nach Tunesien auch so.

    Da braucht Ihr keine Sorbge haben, müßte in den nächsten Tagen bei Euch sein.

    Beneide Euch, Weihnachten in der Türkei ist Klasse. Geben sich echt

    große Mühe.

    Schöne Ferien

    Anna-Maria

  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1134758464000

    Wir haben zweimal über Argonaut gebucht; die Unterlagen waren 8-10 Tage vorher da, wie bei jedem anderen Veranstalter auch.

    Schönen Urlaub!

  • lara_soft01
    Dabei seit: 1120176000000
    Beiträge: 312
    geschrieben 1134821831000

    Hallo

    Wir haben dieses mal auch über argonaut gebucht - bis jetzt ist alles zufriedenstellend. Die Buchhaltung teilte mir mit das unsere Ticket noch vor Weihnachten an uns verschickt werden durch den Poststreß.

    Was mich aber sehr gewundert hat - wir haben direkt bei argonaut gebucht und das Hotel hat und geschrieben das wir über Demed im Hotel eingebucht wurden sind. Das muß ich noch mal klären.

    Sind aber schon mal mit Demed in der Türkei gewesen und es war alles super. Die Reiseleiter und Führer sind Spitze.

    Gruß Tabitha

  • kaiserag
    Dabei seit: 1111276800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1134835367000

    Heute sind sie gekommen, unsere Ticket`s.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1134835609000

    Waren mit denen im Februar im Stone Palace. Die Unterlagen kamen bei uns 10 Tage vor Abflug. Viel Spaß im Hotel

  • Christine,Burkhard
    Dabei seit: 1108080000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1134898629000

    [[size=18]color=darkred]Hallo alle dort im Lande noch einmal ,wir danken euch für die guten Tips.Die Tikets sind da.Euch allen die ihr auch fliegt sonnige und schöne Tage und allen die bleiben seit nicht traurig!!!!! ;)[/color][/size]

  • HHBenfica
    Dabei seit: 1129766400000
    Beiträge: 275
    geschrieben 1134998596000

    Argonaut und Demed sind miteinander verbandelt. Sie haben auch die gleiche Geschäftadresse in Düsseldorf.

    Argonaut/Demed hatte/hat als Hauscarrier Onur Air, was in Folge des damaligen Flugverbotes doch zu gewissen Problematiken geführt hat. Derzeit scheint es keine Probleme mit beiden zu geben.

    November 2017: Eine Woche entspannen in der Makadi Bay Januar/Februar 2018: Rundreise Namibia/Südafrika
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!