• zickenmaus
    Dabei seit: 1129161600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1129205544000

    Hallöchen,

    kennt jemand von euch den Veranstalter BONUS REISEN ? Der Veranstalter bietet Hotelgutscheine an , wo man die Hotelübernachtungen mit HP drin hat und nur noch die Fluggebühr bezahlen muss. In dem Paket sind Ausflüge nach Pamukkale und eine Rundfahrt drin. Nimmt man an dem Ausflug nicht teil, bezahlt man 50 euro für das Hotelzimmer. Hat jemand schon an solch einer Reise teilgenommen und kann uns Infos darüber geben, ob an diesem Veranstalter ein Harken ist? Eventuell noch zusätzliche nebenkosten, die vor ort bezahlt weerden müssen etc.

    MfG

    Anja

    www.insiders-xp.net
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14685
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1129210481000

    Hallo und Willkommen Zickenmaus!

    In sämtlichen Fällen, in denen der Eindruck erweckt wird, man bekäme vom Veranstalter etwas geschenkt, ist allergrößte Vorsicht geboten.

    Lies Dir bitte als Beispiel dieses hier durch. Du wirst Dich wundern!

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!