• Emil75
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1234197394000

    Hallo zusammen

    Ich habe bei Recherchen im Internet bezüglich Nilreisen, den Reiseveranstalter ******* entdeckt. Wer kennt die? hat schon jemand mit ihnen Erfahrungen gemacht? Machen sehr günstige Angebote, die Offerte tönt gut, war aber in schlechtem Deutsch abgefasst, das machte uns ein wenig stutzug.

    danke für Hinweise

    Emil

    ___________________

    Vermittlername lt. Forenregeln entfernt !

    Karin und Mathias
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1234199656000

    Werbung (auch getarnt) von oder für Gewerbetreibende, z.B. Reisebüros/Vermittler oder Tourveranstaltern ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund bzw. Inhalt, Diskussionen und Threads über Reiseveranstalter sind gewünscht. Threads und Themen zu bzw. über Reisebüros und Reisevermittler dagegen nicht.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!