• ric_nic
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1349443908000

    Hallo zusammen,

    wir fliegen bald ins Hotel Morito (Cala Millor). Nun lese ich des öfteren, dass dieses Hotel immer überbucht ist und die Gäste in andere Hotels umgebucht werden. In der Hochsaison kann ich das schon verstehen, dass das mal vorkommt, aber jetzt im Oktober? Wir fliegen mit einem 4-jährigen Kind und haben keine Lust in ein anderes Hotel umgebucht zu werden, da wir auch nur eine Woche auf der Insel sind.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation? Wie verhalte ich mich richtig?

    Kann ich drauf bestehen, ein Zimmer in diesem Hotel zu bekommen und mich weigern in ein anderes Hotel zu gehen?

    Danke schonmal für eure Infos.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17596
    geschrieben 1349444191000

    Hi,

    häng dich doch bitte mit deiner Frage entweder an diesen Thread: Überbuchung des Hotels und wir wussten nichts davon     (dann hast du's erst vor Ort erfahren)

    - oder an diesen Thread Hotel überbucht - was tun ?   (dann hat man es dir vor der Abreise mitgeteilt).  ;)

    Beide Threads sind im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen". Dort gibt es auch schon viele Infos zu dem Thema.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ric_nic
    Dabei seit: 1268697600000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1349446565000

    Danke für den Hinweis, habe meine Frage nochmal im Thread "Überbuchung des Hotels und wir wussten nichts davon" gestellt.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1349446886000

    ...dann können wir ja hier schließen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!